PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba Qosmio G30


Neos
2007-01-26, 18:04:11
Moin

Hab mal ne frage zu dem Toshiba Qosmio G30. Auf Tomshardware.de steht das der Laptop nen HD-DVD brenner haben soll. Ich hab jetz mal bei den 3 shops nachgeschaut die dieses Monster anbieten. Es steht immer nur HD-DVD ROM da und nicht HD-DVD Brenner. Gibt es einen Speziellen der den Brenner hat?

Bzw, vieleicht könnt ihr mir mal eure meinung dazu sagen was ihr von dem ding haltet und ob es vieleicht günstigere Alternativen gibt. Das einzigste was mir nicht so gefällt is die Grafikkarte. Bei Dell bekomm ich nen XPS mit ner 7950 GTX mit 512 mb speicher. Ich würde schon gerne zocken können damit. Was man auch verlangen darf bei der preisklasse meiner meinung nach ^^.


Edit:
Hier mal ein bild von "ihm" ^^ (http://www.microanvika.com/products/zoom/TOS14368.jpg)