PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xp Kühler GlobalWin Fsp 82


Liquaron
2002-10-01, 09:08:34
Hi!

Wollte mal Fragen ob schon jemand was über diesen Kühler gehört hat. Er ist nämlich ziemlich günstig (25 Euro) und hat dafür ganz gute Werte.

Bezeichnung GlobalWin FSP82
Beschreibung Kühler mit doppeltem Kugell.
Lautstärke 30 dB(A)
von AMD freigegebene CPU(max) 2200+

Wenn jemand genauere Details oder Erfahrungen mit dem Kühler hat bitte posten.
Danke schon mal !

Ahso das stand da auch noch

Vorteile:
-Kugelgelagert
-sehr gute Kühlleistung
-leise
-geringes Gewicht
-sehr gute Befestigung
Nachteile:
-kein Alarm

Unregistered
2002-10-01, 09:19:58
sind 30 db nicht a bissel laut
bei mir sind 23db die grenze

StefanV
2002-10-01, 14:42:48
Der Kühler ist in Ordnung, hab ihn mir selbst letztens gekauft.

Der Lüfter ist eigentlich auch erträglich...

Die Klammer ist absolute spitze, was nicht so gut ist, ist, daß es ein reiner Alu Kühler ist, und er somit nicht auf den T-Bred 'passt'...

Liquaron
2002-10-01, 15:49:57
@ Stefan Payne

Welche Cpu hast du denn? und auf wieviel Grad kühlt der Lüfter ihn runter?
Ich wil mir nämlich einen xp2000 holen und da muss ich natürlich wissen ob die Kühlleistung auch stark genug ist damit ein wenig platz fürs Overclocken habe.

StefanV
2002-10-01, 16:30:50
Originally posted by Liquaron
@ Stefan Payne

Welche Cpu hast du denn? und auf wieviel Grad kühlt der Lüfter ihn runter?
Ich wil mir nämlich einen xp2000 holen und da muss ich natürlich wissen ob die Kühlleistung auch stark genug ist damit ein wenig platz fürs Overclocken habe.

Sorry, kann dir keine Auskünfte darüber geben, der Kühler passt nicht auf mein KG7-RAID...

Aber von der Fläche her müsste er doch recht ordentlich sein...