PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab welchem Level werden die Quests interessant?


Gast
2007-01-26, 18:57:21
Hi, ab welchem Level werden die Quests ungefähr interessant?

Raff
2007-01-26, 19:21:50
Es ändert sich rein gar nichts. ;) Wenn dir "töte den", "bringe/suche das" oder "gehe zu" nicht gefällt, dann ist WoW nichts für dich. Im späteren Spiel wächst man mit den Gegnern. Motivierend ist die immer besser werdende Ausrüstung und der Rums, den der eigene Char damit irgendwann verteilt.

MfG,
Raff

Gast
2007-01-27, 19:50:03
Das Interessante an den Quests ist meistens nicht die Aufgabe an sich sondern der Text dazu. :)

gruntzmaker
2007-01-27, 20:07:16
Es ändert sich rein gar nichts. ;) Wenn dir "töte den", "bringe/suche das" oder "gehe zu" nicht gefällt, dann ist WoW nichts für dich. Im späteren Spiel wächst man mit den Gegnern. Motivierend ist die immer besser werdende Ausrüstung und der Rums, den der eigene Char damit irgendwann verteilt.

MfG,
Raff

Wenn ich nen Priester hochleveln würde, würde mich deine Meinung weniger überzeugen ;).

Nun gut, ich halte es allerdings auch mehr mit der Hintergrundgeschichte, Items sind ersetzbar.

Gast
2007-01-28, 15:53:35
Das Interessante an den Quests ist meistens nicht die Aufgabe an sich sondern der Text dazu. :)

Das meinst du doch jetzt wohl nicht ernst, oder?

Iceman346
2007-01-28, 16:19:17
Das meinst du doch jetzt wohl nicht ernst, oder?

Warum? Ist nicht falsch. Die Quests selbst sind eigentlich durchweg 0815 und nichts besonderes. Die Beschreibungen bzw. die Stories der Quests sind teilweise aber ganz nett.

Kakarot
2007-01-28, 18:00:28
Wenn man sich nen bißchen für die Story interessiert und etwas über den Hintergrund von seinen Questgebern erfahren will, dann sind die Quests teilweise interessant.
Die Quests ansich laufen eigentlich nach nen paar verschiedenen Schemen ab, deren Zahl man an einer Hand abzählen kann, sprich nen Quest auf Lvl 1 ist genauso wie nen Quest auf Lvl 60+, nur Location und Mobs/NPCs sind andere.

nn23
2007-01-29, 12:26:32
japp, und das finde ich verdammt schade!

gro einteilen kann man ja in:

töte x davon
sammle x davon
rede mit dem
bringe x zu y


Am Anfang war das noch sehr fesselnd, aber nachdem ich ne woche Oblivion gespielt habe wirken die wow-quests... nunja.. etwas einfallslos.

man könnte so viele schöne sachen machen, aber da hat schneesturm imo nicht viel bereitschaft zur innovation gezeigt. was imo auch dadran liegt, das man mit diesen qs mehr leute anspricht, simpel einfach und nicht viel denken.

man muss die aufgaben immer so stellen das auch der dümmste sie lösen kann. und hätte schneesturm von anfang an schwere qs eingebaut wären viele wieder abgesprungen.

wenn ich mir jetzt schon angucke wieviele im brachland nach dem echeyekee (oder wie der sich schreibt) fragen.... mensch mensch mensch. steht GENAU in der beschreibung drinnen, oben rechts, bnei nem gerippe. so schwer isses ned zu finden!

lange rede kurzer unsinn:

imo viel zu unkreative qs. aber ich spiele es trotzdem ;)

Marodeur
2007-01-29, 12:32:56
Bisher finde ich die neuen Quests ab 60+ doch teilweise ganz spassig. Als "Bomber" rumfliegen, Viech Gassi führen damits den verschluckten Schüssel auskackt, etc. Echt witzig :biggrin:

nn23
2007-01-29, 12:37:47
ok, zu den BC-Quests kann ich nichts sagen, hab auf nem neuen server angefangen und bin grade 40^^
Stranglethorn ruft^^

flagg@3D
2007-01-29, 12:42:19
Bisher finde ich die neuen Quests ab 60+ doch teilweise ganz spassig. Als "Bomber" rumfliegen, Viech Gassi führen damits den verschluckten Schüssel auskackt, etc. Echt witzig :biggrin:

Oja, die zwei Q habe ich gestern auch gemacht, leider eher die Ausnahme.