PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tft kauf die hundertste


Gast
2007-01-26, 20:10:02
hi zusammen auch auf die Gefahr hin durch die aber millionen freds über tft käufe auf den scheiterhaufen zu kommen starte ich auch einen fred.
also benötigt 20°+ weit oder normal egal
spieletauglich um die 300 euro.
danke

HellFire
2007-01-27, 12:22:56
Denke du meinst 20" :)

Bleibt noch die Frage was du damit machen willst, eher surfen, zocken filme ? Wie sieht der Rest des Rechners aus, packt deine Graka die 1680x1050er Auflösung beim zocken?

für 300€ wird nur einer mit nem TN Panel in Frage kommen. Speziell die Widescreens.

Ich selber habe den LG Electronics Flatron L204WT (http://geizhals.at/eu/a210847.html) und bin sehr zufrieden. Wobei ich mir heutzutage keinen 20" mehr kaufen würde wenn es für den gleichen Preis einen 22" gibt. Problem ist nur das "billige" TN Panel was auf grösseren TFTs nicht sooo gut aussieht wie auf kleineren.

Also wenn 22" dann würde ich einen von diesen vorschlagen, liegen alle im 300€ Bereich:

http://geizhals.at/eu/a224618.html
http://geizhals.at/eu/a223743.html Den hat nen Kumpel, er ist zufrieden hat leider keinen DVI Anshchluss.

Wenn du ein bisschen mehr investieren kannst, kriegst du nen TFT mit nem höherwertigem Panel wobei der Kontrast die Farben usw. besser aussehn. Kostet allerdings de Stange mehr :)

http://geizhals.at/eu/a199804.html

Gast
2007-01-27, 13:38:51
naja is schon fürs zocken gedacht natürlich office dabei. Zur GraKa wär da meine 7950gt zu lahm für die monitore?

HellFire
2007-01-27, 15:15:50
zu lahm is die graka nicht, habe ne etwas schnellere und kann bisher alles auf max. zocken mit 1680x1050

Also schlieren oder ähnliches wirst du bei allen obrigen Monitoren nicht haben, das einzige was auftreten kann ist etwas Tearing, was aber normal ist.

Black-Scorpion
2007-01-27, 20:55:33
Was hat Tearing mit dem Monitor zu tun?
Tearing ist ein Problem bei abgeschaltetem VSync.

HellFire
2007-01-28, 02:49:51
Hab in einigen Games auch Tearing wenn VSync an ist.