PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoked Rider: Snowboardgame ala Supreme Snowboarding


Gast
2007-01-26, 21:18:09
http://www.stokedrider.com/

http://www.stokedrider.com/shots1/StokedRider%202006-09-20%2014-38-52-07.png[/img}

[img]http://www.stokedrider.com/siteBigMountain/gallery1/SR-AA_nov1.jpg

Macht sehr viel Spaß das Game, die Demo jedenfalls, die Vollversion hab ich noch nicht.

Demo: http://www.stokedrider.com/demo.html

Gast
2007-01-28, 14:39:45
Bei mir ruckelt das so pervers in den Menus, hab da nur 1 FPS.

Athlon 3000 XP, Ati X850 XT, 1 Gig Ram

Kann doch nicht sein oder?

Muskelbiber
2007-01-29, 15:03:55
Ganz üble Steuerung, die Geschwindigkeit ist ziemlich lahm, und wie Supreme Snowboarding isses doch nicht :biggrin:

roman
2007-01-29, 17:16:48
Ich finds cool, obwohl die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Aber man kann tatsächlich mit dem Hubschrauber die beste Line auswählen, den Absprungpunkt frei wählen und den ganzen Berg befahren, wo man will.

Fetter Minuspunkt allerdings, daß man nur mit dem Snowboard fahren kann - wenn die ins fertige Spiel noch Ski einbauen, ist es hundertpro gekauft! :D