PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne ganz dumme Frage zu WoW ...


Butter
2007-01-26, 23:06:47
Ich habe vor mir das Spiel evt. zu kaufen, ich habe gerade mal wieder 10 Tage Gast account gespielt und es macht Spaß.

Nehmen wir mal an ich habe dann das Spiel gekauft, level wie rum und habe dann bei Level 40 ein Hängerchen und einfach keine Lust mehr und möchte mal nen Monat ohne WoW sein.

Da ich in dieser Zeit nicht vor habe die Gebühren zu zahlen, verfällt dann mein Account und der mühsam aufgebaute Charakter?

Konami
2007-01-26, 23:09:14
Nope, Accounts bleiben ewig erhalten, Chars werden nach 6 Monaten Inaktivität gelöscht. Einen Monat kannst du also locker Pause machen.

Gast
2007-01-26, 23:43:30
Blizzard garantiert zwar nicht dafür, das die Charaktere nach 6 Monaten noch da sind. Aber bisher wurde bei Accounts die auch weit länger als 6 monate inaktiv waren imho noch nichts gelöscht, in den letzten 2 Jahren.

DerGute
2007-01-27, 02:24:31
Kann ich so bestätigen, ich kenne Fälle bei denen der Account 1,5 Jahre stillgelegt war und alle Chars nachwievor vorhanden waren.

HOT
2007-01-27, 10:34:16
Nope, Accounts bleiben ewig erhalten, Chars werden nach 6 Monaten Inaktivität gelöscht. Einen Monat kannst du also locker Pause machen.
Blizz löscht keine Chars. Nach 6 Monaten hast du nur keine Garantie mehr, falls bei denen die Server abschmieren und dein Char dadurch weg ist.

Kai
2007-01-27, 12:05:26
Wobei ich aber direkt empfehlen möchte nicht das Gear zu verkaufen, das Gold an Freunde zu schicken und dann den Charakter zu löschen, mit der Hoffnung dass Blizzard dann irgendwann, Monate später, wieder alles herstellt ;)

aths
2007-01-30, 11:37:17
Kommen Leute tatsächlich auf so dumme Ideen? Wenn der Char beim Löschen "nackig" ist, kann natürlich auch nur der nackte Char wiederhergestellt werden ...

Hucke
2007-01-30, 11:42:13
Kommen Leute tatsächlich auf so dumme Ideen? Wenn der Char beim Löschen "nackig" ist, kann natürlich auch nur der nackte Char wiederhergestellt werden ...

Hmm, hab schon öfter bei Gildenkollegen gehört, dass sie nach Wiederherstellung ihrer Chars zumindest ne Grundausstattung bekommen haben. Hängt vielleicht vom zuständigen GM ab. Oder was für ein 'Sachbearbeiter' bei Blizzard da auch zuständig sein soll.

dogmeat
2007-01-30, 14:30:28
Wobei ich aber direkt empfehlen möchte nicht das Gear zu verkaufen, das Gold an Freunde zu schicken und dann den Charakter zu löschen, mit der Hoffnung dass Blizzard dann irgendwann, Monate später, wieder alles herstellt ;)
Ich habs so gemacht, weil ich dachte ich würde nie wieder anfangen. Pustekuchen, durfte schon 2x mal von vorn anfangen.:biggrin: