PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beratung für Stereosystem gesucht


blutrausch
2007-01-27, 09:04:48
ich will mir endlich mal "richtige" boxen an den pc anschließen.jedoch fehlt mir ein wenig das know how und erfahrung. um große boxen an den pc anzuschließen bräuchte ich als erstes einen reciver,richtig? dann wollte ich noch etwas in der rictung von studiomonitoren von denen man sehr viel gutes hört und nen passenden subwoofer.mein budget liegt bei max 800€

könntet ihr ein paar vorschläge und tipps posten wie ich den besten klang für diesen preis bekomme?ach ja und mir reicht definitiv ein sterosoundsystem

HellFire
2007-01-27, 12:11:42
Am besten erkundigst du dich mal im http://www.hifi-forum.de, dort sind die Experten was Hifi Sachen angeht. Habe dort auch sehr gute Tips für mein kleines Heimkino bekommen.