PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN und Offlinenachrichten


Gast
2007-01-27, 10:25:29
Hallo,

Ich bin vor kurzem auf Mac umgestiegen. Meine Frage:
Geht bei der Mac-Version von Windows Live Messenger (aktuellste Version) die Offlinenachrichtenfunktion nicht?
Ich muss mich immer als Online, Abwesend etc. anmelden um schreiben zu können. Bei der Windows-Version konnte man ja auch im "offline anzeigen"-Zustand Nachrichten verschicken.

Geht das nur bei mir nicht, oder ist das so?

danke und Gruss

Gast
2007-01-27, 11:24:48
Also vorab ich nutze kein MSN aber versuch evtl. auch mal AdiumX oder MSN über einen Jabber-Transport. Sehr schön gemacht -> www.macme.de

Vielleicht gehen dann Offline-Messages?

1337
2007-02-01, 00:39:27
Adium unterstützt das notwendige MSN Protokoll für Offlinemessages nicht, so kommen dann auch keine an.