PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Shooter, Actiongane nun cim Februar?


horn 12
2007-01-27, 10:39:46
Welche Shooter oder richtige Actiongames kommen nun im Februar/ März raus? (Außer Stalker)
PS: Wo bleibt der Shooter Timeshift überhaupt? Würde mich riesig auf das Game freuen!:mad:

UlcerousVomitus
2007-01-27, 15:33:32
Stalker kommt doch erst Mitte März.
Von Timeshift hat man schon länger nix mehr gehört, nur das es weiter nach hinten verschoben wird und diverse Publisher Wechsel.
Ansonsten fällt mir jetzt nichts gutes ein für den Februar.

TimeOut
2007-01-27, 16:41:34
Alpha Prime hoffentlich.
Bei Okaysoft ist es für den 1. Febuar gelistet.

Grey
2007-01-27, 16:49:21
Von Timeshift gibt es nach wie vor nichts neues.

Infernal (http://www.extreme-players.de/product.php?pid=837&aid=pc) kommt im Februar raus. Mal schauen ob es zumindest solide oder gar gute Action bietet, optisch hält es sich von den Shots/Videos zu urteilen in Grenzen.

UlcerousVomitus
2007-01-27, 18:46:59
@Alpha Prime: Ich mag Roboter als Gegner nicht so richtig, der Rest hat mich bisher auch nicht so angemacht.

@Infernal: Ah stimmt, das gibts ja auch noch, wundert mich jetzt das das so früh kommt, also der Trailer ist schonmal nicht schlecht, sollte man im Auge behalten. Max Payne Shooter mit Viechern (?) und magischen Kräften, kommt cool! Und ich weiß auch nicht was es an der Grafik auszusetzten geben sollte.

Rentner
2007-01-27, 20:47:02
Resident Evil 4!

Vielleicht..........:rolleyes:

UlcerousVomitus
2007-01-29, 17:56:32
Stranglehold im März, wenns stimmt