PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Briefformat?


Unregistered
2002-10-01, 11:14:17
Mit welchem Briefformat verschickt man Bewerbungen? Din Lang mit Fenster, ohne Fenster??...

Turrican-2
2002-10-01, 11:22:21
Originally posted by Unregistered
Mit welchem Briefformat verschickt man Bewerbungen? Din Lang mit Fenster, ohne Fenster??...

Eigentlich die grossen DinA4 Briefbögen (<-- ich meine grosse DinA4 Umschläge), so dass die Bewerbunng nicht gefaltet wird. Habe übrigens nach x Bewerbungen vor zwei Sekunden endlich eine halbe Zusage bekomme. *freu*

Ich wünsche Dir viel Glück..

Marcel
2002-10-01, 11:22:37
Es sollten die langen sein.
Noch besser ist allerdings, einen Umschlag etwas größer als DIN A4 zu nehmen, damit die gesamte Bewerbungsmappe dort reinpasst.

Unregistered
2002-10-01, 13:45:18
Ich wünsche Dir viel Glück..

Danke werd ich brauchen :D

Aber noch eins ich will die bewerbung in Din Lang verschicken dan mit Fenster oder ohne Fenster??

Marcel
2002-10-01, 14:15:23
Originally posted by Unregistered


Danke werd ich brauchen :D

Aber noch eins ich will die bewerbung in Din Lang verschicken dan mit Fenster oder ohne Fenster??

Im Fensterumschlag sieht ein wenig professioneller aus. Wird aber wirklich von einer Bewerbung in einem Klemmhefter in einem DIN C4 (oder war's B4?)-Umschlag um längen übertroffen.

Gruß,
Marcel

Unregistered
2002-10-01, 14:30:50
Gut danke