PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista-Aktivierung: Was tun beim neuen Rechner ?


Logan
2007-01-27, 13:27:02
So seit heute bin ich auch glücklicher nutzer von vista, und ich muss sagen das es mir sehr gefällt.

Jetzt zum eigentlichen thema, ich habe gehört man kann vista nur auf einem rechner installieren, für den fall das man sich einen neuen rechner kauft, funzt das net mehr. So und ich wollte mir demnächst komplett neuen rechner kaufen, stehe ich jetzt vor einem problem ? Vista habe ich bis jetzt nur auf eine andere partition installiert, von xp wollte ich mich noch nicht ganz trennen :D

Sven77
2007-01-27, 13:45:30
nein, einfach neu aktivieren. wahrscheinlich wird dir die aktivierung übers internet dann verweigert und dann halt telefonisch, wo du einer netten dame vom band beteuern musst, kein schabernack mit deiner lizenz zu treiben.. also genauso wie bei XP

Yups
2007-01-27, 13:47:25
Notfalls gibt es meine Ich sicher bald möglichkeiten die Aktivierung zu umgehen :)
So wie bei XP (und jetzt kommt nicht damit das das illegal ist, da gab es sogar Anleitungen von der PCWelt und ich meine sogar von heise :eek: :rolleyes: )

Logan
2007-01-27, 13:51:34
nein, einfach neu aktivieren. wahrscheinlich wird dir die aktivierung übers internet dann verweigert und dann halt telefonisch, wo du einer netten dame vom band beteuern musst, kein schabernack mit deiner lizenz zu treiben.. also genauso wie bei XP

Hehe thx :)