PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software ändert Chipsatz


Unregistered
2001-04-18, 20:40:20
Hi

Kann es sein das ein Progi irgend was im Chipsatz ändert oder abschaltet
Den im Bios ist AGPx4 auf Enabeld doch das Progi WCPUID zeigt blos das,das Mobo (MSI K7T Pro 2-A) nur AGPx2 unterstützt

Zitrone
2001-04-18, 22:22:01
Ich hab AGP 4x auf dem Board, liegt wohl eher an deiner Graka. Wahrscheinlich ne MX, oder? Die meisten können kein AGP4x.

Unregistered
2001-04-18, 22:49:01
Is ne G-Force 2 GTS (AGP 1x,2x,4x) laut WCPUID
Wo ich das Board gekauft hatte ging ja noch AGPx4 nur durch zufall Teste ich mal Sandra 2001se da stand dan 1x,2x
Kann es sein das es durch das Bios Update Passiert ist
Was hast du den für eine Bios Version ?

Jojo
2001-04-18, 22:49:53
Mein Pro2a macht zusammen mit einer Asus GF2 auch problemlos AGP4,
kann also eigentlich nicht am Mainboard liegen.

ow
2001-04-19, 19:21:08
Einige Treiberversionen von NV deaktivieren aus Stabilitätsgründen die schnelleren AGP Modi.

Läßt sich per Registry freischalten-->zb. Riva Tuner ist ein sehr nützliches Programm für sowas.