PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam startet nicht unter Vista


Lord_ofThe_Shit
2007-01-27, 14:24:45
Hallo!

Threadtitel sagt ja schon alles. In der Ereignisanzeige gibt es auch eine Fehlermeldung, die Microsoft aber wie erwartet nicht kennt...
Hatte irgendjemand schonmal dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?

P.S.: Falls jemand schon so weit ist, wär es super, wenn er mir kurz sagen würde, wie man für Counterstrike Source Surround Sound bekommt mit dem Alchemy Wrapper.

Viele Grüße


edit: Es funktioniert jetzt; komischerweise aber nur, wenn man von Hand eine Verknüpfung mit Steam auf dem Desktop anlegt. Sehr komisch irgendwie:confused:

Gast
2007-01-28, 10:00:00
Also bei mir funktionierte es von anfang an.. Ich hab vista ultimate 64 Bit und kein problem. Normal installiert und gestartet.. Egal ob Menü oder Desktop.. nur zur info.. :)