Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Business Upgrade-Version (XP Pro -> V.Business)

Byteschlumpf
2007-01-27, 14:30:51
Ich habe mir im November XP Pro bestellt mit dem Upgrade-Formular für Vista Business. Auf der entsprechenden Website habe ich mich registrieren lassen, um für knapp 14€ das Upgrade erhalten zu können.

Als Bedingung für den Erhalt des Upgrades wird genannt, dass man den Kaufbeleg des Vista-tauglichen PCs per Post an die angegebene Adresse schicken soll, jedoch baue ich mir, wie wohl die meisten hier ebenso, die PCs immer selber zusammen, weshalb ich lediglich die Rechnung des neuen Mobos, der CPU und des RAMs vorlegen kann.

Das sollte doch genügen oder?
Man kann doch nicht erwarten, dass jeder einen Komplett-PC kauft (das wäre hart an der Realität vorbei gedacht)!
Zusätzlich kann ich noch die Vista-RC1 Systembewertung dazulegen.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Upgrade-Prozedur?

Hier noch was dazu: http://blog.chip.de/schnaeppchen-blog/windows-vista-fuer-1355-euro-soviel-kostet-das-express-upgrade-20061026/

Danke schonmal für Eure Hilfe! :)

WarSlash
2007-01-27, 23:48:04
Es ist unverständlich! Jeder PC ist frei und muss nicht mal Windows OS installiert haben. Was wäre denn gewesen, wenn auf dem PC Linux vorinstalliert war und dennoch Vista tauglich?

Ich frage mich, ob da wohl nich auch ne Rechnung vom XP Pro reicht. Was interessiert die denn, ob ein PC dabei ist oder nicht. Und wenn die Linzenz eh nicht OEM ist, was soll dann die Frage nach dem PC. Machen die das später für den Vista Nachfolger auch oder wie, zumal meine Vista Ultimate Lizenz eine SB Version ist , die an keinen festen PC gebunden.