PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski Challenge 07


skivi
2007-01-27, 14:42:45
Hey wer von euch spielt auch noch das gratis Game?

Macht sehr Spass und man kann auch die eigenen Mp3's hören.

http://skichallenge.orf.at/sc07/

Berserker
2007-01-27, 19:06:21
Ich spiele es und bin richtig begeistert, spiele erst seit Wengen. Ein Kumpel hat es mir empfohlen. Es macht richtig süchtig, da noch ne Zentel von der Zeit rauszukitzeln oder probieren,ob man nicht mit den Skieinstellungen noch was gewinnt.
Schön finde ich auch, die Skieinstellungen, da man die Änderung auch im Fahrverhalten feststellen kann.
Den Maxl ist auch sehr gut modelliert, leider im Gegensatz zu den Leuten und Gebäuden an den Strecken. Das würde ich mir noch wünschen für die 08 Vers.

Man kann sich das Spiel auch bei ProSieben und Sat.1 holen. In dieser Vers. kann man auch andere Landesflaggen auswählen als in der Vers. vom ORF. In dieser kann man als Flagge Österreich und Schweiz auswählen. Oder hat mir mein Kumpel,da nur Schmu erzählt?


Wie heißt du denn im Spiel?

Berserker
2007-01-30, 00:11:57
So habe eben mal die neue Strecke abgefahren und muss sagen,naja macht auf den 1ten Eindruck nicht so den guten Eindruck, ist mir zu viel fast nur gerade aus. Sind, aber ein paar knifflige Stellen drin, die erst mal gemeistert werden müssen.