PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermalright SI-120 ausbauen, wie am besten?


Gast
2007-01-27, 18:54:21
Hallo,

hab hier ein Board Asus A8NSLI Premium mit einem X2 4400+ und einen Thermalright SI-120. Ich kann mit einen Schraubendrehen die Spangen runterdrücken (sind bei dem MOdell 2x vorhanden) jedoch gehts nur mit runterdrücken ich bekommen aber die SPange nicht aus dem Loch. Ich will nicht rumwürgen und vermeiden das das ganze plötzlich wegspringt und was kaputt macht (ist ja doch eine gewisse Spannung auf der Niederhaltespange

Hat jemand eine Lösung wie man es am besten machen kann evt hat jemand den Kühler und kann Tipps geben wie man das möglichst reibungsfrei machen kann ohne was zu zerstören (möglich Anfasspunkte etc Vorgehensweise). Hab im Freundeskreis niemanden der es könnte bzw. dem ich es zutrauen würde :D


Danke!

gomerline
2007-01-27, 19:22:33
Ich machs immer mit einer kleinen Zange. Mit dem Daumen runterdrücken und dann vorsichtig rausziehen. Springen tut da nichts...