PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superbowl


Backet
2007-01-27, 22:28:21
Hier mal der Diskus..Thread für die American Football Begeisterten unter uns! Hoffe das ich einen Offiziellen nicht übersehen habe!

Die ARD überträgt ja dieses Jahr wieder! Hooray.

Die Teams stehen fest : Chicago Bears vs. Indianapolis Colts

Meiner Meinung nach eine Riesenüberraschung im bezug auf Chicago. mit denen hätte ich überhaupt nicht gerechnet! Hut ab auch vor den Stats!
Die Colts MUSSTEN einfach in den Superbowl , weil sie sich sonst langsam lächerlich gemacht hätten mit ihrem Peyton Manning als bestbezahlten Mann der Liga!

Zu der Saison!
Erstmal sind wir natürlich froh, das New England es wieder nicht geschafft hat. Obwohl Brady ja wieder fantastische Stats abgeliefert hat!

Dann zum positivsten von allem! Mein Team , die NEW YORK JETS haben eine super Leistung diese Saison abgeliefert , und das obwohl der Quarterback Pennington geblieben ist! Lag vielleicht doch nur am Coach!:)

Ich freu mich auf den 4. Februar! Wer schaut denn noch?! Da ich leider net mehr aktiv spiele, muss ich mir das Game ganz alleine anschauen! Ist das net traurig!? :)

Klingone mit Klampfe
2007-01-27, 22:33:53
Das Spiel der Colts habe ich mehr oder minder zufällig in der ARD gesehen - bis nachts um 4 :D Hat sich aber gelohnt, war ein tolles Spiel.

Die "Super-Schüssel" werde ich mir wohl auch ansehen, bei den albernen "NFL Europa"-Werbefilmchen wird halt wie immer kurz umgeschaltet.

Backet
2007-01-27, 22:39:59
Ich hab das Spiel leider nicht gesehen! Soll aber wirklich sehr spannend gewesen sein. Die patriots lagen ja sehr früh in Führung! Und die Colts sind ja 04 und 05 schon an den Patriots gescheitert. Also war es auch psychisch nen Kampf!

BTW. Brady hat mit 12:1 Siegen die beste Playoff Bilanz aller Quarterbacks in der Geschichte der NFL ! Und wirft dann einen Fehlpass! OOOOOOOhhhhhhh!

Abaddon4tk
2007-01-30, 20:13:47
ich könnte heulen habe wie letztes jahr die woche nach dem Superbowl meine Klausurwoche das wird wohl nix :((

drexsack
2007-01-30, 20:21:12
Na dann bin ich wohl auch dabei, obwohl ich auch nicht mehr aktiv spiele. Aber ich werd schon ein paar Kommilitonen mit nem Kasten Bier zu mir locken können :D

Backet
2007-01-31, 20:26:55
Hooray. doch noch ein paar AmFoot Begeisterte.

Also ich habe Gott sei Dank erstmal 4 Wochen Urlaub! Da ists mir wurscht!

leider sind dieses Jahr keine Teams drin, mit denen ich sympathisiere!

xL|Sonic
2007-02-04, 16:59:26
GameTrailers TV - Super Bowl XLI Simulation

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16761&type=wmv


:)

Wäre schön wenn es ähnlich spannend werden würde, so wie im Conference Foinal zwischen den Colts und den Patriots.

EvilOlive
2007-02-04, 19:07:38
Wann ist eigentlich Spielbeginn?

Hatstick
2007-02-04, 19:08:49
Glaube gegen 2.00Uhr gehts los.
Habe zwar gar keine Ahnung vom Football aber werde mir das Spektakel mal anschauen.Die Amis stehen ja drauf :smile:

Fadl
2007-02-04, 20:49:58
Glaube gegen 2.00Uhr gehts los.
Habe zwar gar keine Ahnung vom Football aber werde mir das Spektakel mal anschauen.Die Amis stehen ja drauf :smile:

Um 2 erst? Verdammt. Ich dachte es geht so gegen 12 los.

Edit: Fängt auch um 12 an. :)

Backet
2007-02-04, 22:55:54
So! Käsechips und Malzbier stehen bereit!

Jetzt kann es los gehen!

Ich wünsch allen nen schönen Superbowl! Alles klar?

Super Grobi
2007-02-04, 22:58:50
Frag mich, was daran so besonders sein soll? Das ganze Jahr hört mach nichts von diesen "Sport" und dann soll das auf einmal so super sein. Nö, danke.

*weg-duck und schnell-renn*
SG

mapel110
2007-02-04, 23:03:03
Frag mich, was daran so besonders sein soll? Das ganze Jahr hört mach nichts von diesen "Sport" und dann soll das auf einmal so super sein. Nö, danke.

*weg-duck und schnell-renn*
SG
Für mich ist das auch nichts. Da kommt kaum Spielfluss auf. Ich habs zweimal versucht anzuschauen und jedes mal bislang dabei eingeschlafen. :tongue:

/edit
Ach, jetzt weiß ich, was daran so stört. Die ziehen das Spektakel über 4 Stunden hin, und teils noch länger. Ne du, da penn ich lieber.

Fadl
2007-02-04, 23:04:24
Frag mich, was daran so besonders sein soll? Das ganze Jahr hört mach nichts von diesen "Sport" und dann soll das auf einmal so super sein. Nö, danke.

*weg-duck und schnell-renn*
SG

Also so wie beim Handball? ;)


Ich habe schon vor 10 Jahren im Volksparkstadion gestanden und die Blue Devils angefeuert.
Und der Superbowl ist einfach etwas ganz besonderes. Natürlich meine ich damit auch die Show.

Hatstick
2007-02-04, 23:29:51
Gibt es zufällig auch einen Livestream im Netz?

Backet
2007-02-04, 23:34:48
Naja, nur weil du dir das nicht anschaust, heisst das ja nicht, das andere das auch nicht tun. ich habe dieses Jahr einige Spiele geschaut!

Der Sport ist halt nicht für jederman"n" was. Dafür mögen manche Synchronschwimmen oder Fahrradfahren! :)

Super Grobi
2007-02-04, 23:35:03
Also so wie beim Handball? ;)


Ich habe schon vor 10 Jahren im Volksparkstadion gestanden und die Blue Devils angefeuert.
Und der Superbowl ist einfach etwas ganz besonderes. Natürlich meine ich damit auch die Show.

Beim Handball rappelt es immer in beiden Toren. Beim diesem Sport wird einige Sekunden gezuckt und dann abgepfiffen.

Aber ich gönne es euch doch und will euch nicht den Sport vermiesen. Ich persönlich kann damit allerdings nichts anfangen und finde es einfach nur langartmig.

Also viel Spass an alle Freunde dieses Sports! Ich hatte heute schon meinen "Sport"

SG

BigBen
2007-02-05, 00:24:42
Gibt es zufällig auch einen Livestream im Netz?Wahrscheinlich nur kostenpflichtige.

Das Spiel der Colts habe ich mehr oder minder zufällig in der ARD gesehen - bis nachts um 4 :D Hat sich aber gelohnt, war eintolles Spiel.Das war wirklich ein klasse Spiel, total spannend!


Was hat denn des Bobbele da zu suchen? :D

[edit]: Muahhhhh, fängt ja sehr spektakulär an!

mapel110
2007-02-05, 00:28:29
lol TD, der kam ja geil durch. :uup:

[Bi]n ein Hoeness
2007-02-05, 00:28:33
ich hau mich weg. erster touchdown nach 14 sekunden! ;D

Vicious
2007-02-05, 00:31:22
Ein Start nach Maß, würd ich mal sagen...

Backet
2007-02-05, 00:41:13
Die Colts kommen überhaupt nicht in Fahrt. Mit ihren teuren Stars! :)

Vicious
2007-02-05, 00:56:51
Ich schau jetzt seit 9 Jahren Superbowl, aber so einen Punkterausch zum Start und soviele Fehler hab ich noch nicht erlebt.

mapel110
2007-02-05, 01:00:43
Ich schau jetzt seit 9 Jahren Superbowl, aber so einen Punkterausch zum Start und soviele Fehler hab ich noch nicht erlebt.
Ja, normalerweise ist das wesentlich langweiliger und viel taktischer. Aber das Spiel ist mal erfrischend. Dabei wollt ich eigentlich ins Bett.

hubi131
2007-02-05, 01:45:42
wie jedes jahr
live vorm fernseher dabei
zum glück morgen frei!!!!!!!!!

Vicious
2007-02-05, 02:17:29
Die abgedrehteste Halbzeitshow seit Jahren. Aber von den Effekten her geil :biggrin: . Schicke Blitze am Anfang :wink:

Gouvernator
2007-02-05, 02:18:40
Die Gitarre von Prince ist ja voll pervers :udevil:

patrese993
2007-02-05, 02:27:28
Die Gitarre von Prince ist ja voll pervers :udevil:

stimmt... paßt ja aber zu ihm ;)

find das Spiel total krass, bin ja echt mal gespannt.... befürchte aber leider, daß meine Bärchen (Unterstützung aus Solidarität als Bulls Fan *g*) das nicht mehr reißen werden.....

Naja, man kann ja nicht alles haben, Deutschland als Handball-Weltmeister is ja auch schon mal was *hehe*

patrese993
2007-02-05, 02:29:10
Ich schau jetzt seit 9 Jahren Superbowl, aber so einen Punkterausch zum Start und soviele Fehler hab ich noch nicht erlebt.

hmm, schade, dann hast die beiden Games der Packers 96/97 leider verpaßt ;)

Backet
2007-02-05, 11:05:01
Naja, das Wetter hat wohl auch mitgeholfen, das soviele Fehler passierten!


Aber am meisten haben mich die von Vinnateri überrascht.

Vicious
2007-02-05, 11:38:49
hmm, schade, dann hast die beiden Games der Packers 96/97 leider verpaßt ;)

Kannst du dir ja ausrechnen :wink: . Das 98er Spiel (es war 97/98) der Packers hab ich allerdings gesehen. War der erste Superbowl, den ich geschaut habe. Kann mich aber nicht an Details erinnern...

patrese993
2007-02-05, 12:36:21
Kannst du dir ja ausrechnen :wink: . Das 98er Spiel (es war 97/98) der Packers hab ich allerdings gesehen. War der erste Superbowl, den ich geschaut habe. Kann mich aber nicht an Details erinnern...

äh.... 98 ist doch Elway mit seinen Broncos zum zweiten mal Meister geworden (weiß aber nicht mehr, gegen wen, nachdem er im Jahr davor schon gegen die Packers gewonnen hatte *heul*

Meisterschaft war 96 gegen New England....

Aber irgendwie war das Game heut Nacht schon krank, ich habs ab dem zweiten Viertel gesehen und ab da lief bei Chicago nix mehr.... vielleicht hätt ichs mir doch lieber nicht anschauen sollen ;)

Vicious
2007-02-05, 12:56:04
äh.... 98 ist doch Elway mit seinen Broncos zum zweiten mal Meister geworden (weiß aber nicht mehr, gegen wen, nachdem er im Jahr davor schon gegen die Packers gewonnen hatte *heul*

Meisterschaft war 96 gegen New England....

Aber irgendwie war das Game heut Nacht schon krank, ich habs ab dem zweiten Viertel gesehen und ab da lief bei Chicago nix mehr.... vielleicht hätt ichs mir doch lieber nicht anschauen sollen ;)

98 haben die Broncos gewonnen, gegen die Packers. Allerdings kommt es jetzt natürlich darauf an, ob wir vom Datum des Superbowls reden, oder von der Saison. Ich hab jedenfalls das Spiel Broncos - Packers gesehen, 1998.

mofhou
2007-02-05, 13:28:26
Habs mir auch angesehen gestern Nacht. Wie die anderen schon gesagt haben, ziemlich krasser Start. Die ersten 2 Viertel waren noch wesentlich spannender als die letzten beiden, es war allgemein ein sehr spannendes Spiel, da es durch den Regen immer wieder zu Zwischenfällen kam. Ich erinnere mich da an den verpatzten PAT der Colts im ersten Viertel.

Undertaker
2007-02-05, 18:06:17
nayn, und ich habs im wahrsten sinne des wortes total verpennt ;(

warum gibts dafür kein großes pop-up auf der startseite? *scnr*

Fadl
2007-02-05, 18:23:11
War ein recht unterhaltsames Spiel. Besonders die 1. Halbzeit.
Die Colts haben hochverdient gewonnen. Von den Bears war ich doch sehr enttäuscht.

Ein besonderes Lob aber auch noch an die Rasenfirma. Kurz vor dem Spiel verlegt worden und dann hält er solchen Beanspruchungen stand. Da hätte sich Deutschland mit ihrem schlechten WM Rasen mal eine Scheibe von abschneiden können!

mofhou
2007-02-05, 20:26:05
War ein recht unterhaltsames Spiel. Besonders die 1. Halbzeit.
Die Colts haben hochverdient gewonnen. Von den Bears war ich doch sehr enttäuscht.

Ein besonderes Lob aber auch noch an die Rasenfirma. Kurz vor dem Spiel verlegt worden und dann hält er solchen Beanspruchungen stand. Da hätte sich Deutschland mit ihrem schlechten WM Rasen mal eine Scheibe von abschneiden können!
Naja, bei Fußball wird der Rasen doch etwas mehr beansprucht vorallem bei mehreren Spielen ;).

Fadl
2007-02-05, 20:30:40
Naja, bei Fußball wird der Rasen doch etwas mehr beansprucht vorallem bei mehreren Spielen ;).

Sag das nicht. Vor allem war der Rasen bei der WM ja schon vor dem Spiel schlecht. ;)
Der Rasen in Miami soll so sauber und glatt gewesen sein wie ein Putting Green beim Golf(so sagten es die Kommentatoren).
Und der Dauerregen und die schweren Jungs(die stemmen sich so richtig in den Boden) machen einem Rasen schon zu schaffen.
In Hamburg wurde vor Jahren den Footballern sogar mal untersagt zu trainieren bzw. es war sogar im Gespräch sie ganz aus dem Volkspark zu verbannen. Grund: Sie machten dem Rasen extrem zu schaffen.

BananaJoe
2007-02-05, 20:33:05
Ich hab mir das gestern auch mal angesehen..Tip von Freundin... Naja..10 sek. rennen, 5 min Pause... toller Sport. :(

mapel110
2007-02-06, 16:55:51
Ich hab mir das gestern auch mal angesehen..Tip von Freundin... Naja..10 sek. rennen, 5 min Pause... toller Sport. :(
Mit soviel Muskelmasse kannst du auch nicht länger gerade aus laufen. ;D
Ist halt wirklich kein Konditionssport. Da ist eher Kraft und Stehvermögen gefragt.

Undertaker
2007-02-06, 20:59:08
wiederholung läuft jetzt auf dsf