PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung für JBL Control


blutrausch
2007-01-28, 11:13:21
ich will an meinen pc jetzt endlich mal ordentlichen sund haben.

als boxen dachte ich mir JBL Control die ganz gut sein solln für den preis.oder hat jmd einen besseren vorschlag?bei den jbl controll gibts ja sehr viele verschiedene varianten, welche sollte ich da nehmen? was haltet ihr evtl von den Behringer 2030p?

allerdings fehlt mir ein wenig wissen zu den restlichen komponenten. ich bräuchte noch nen ordentlichen sub und nen reciver damit das paket komplett ist.

was würde zu den JBL passen? könntet ihr da was zusammenstellen?


ach ja,mir reicht ein steroreciver voll aus da ich mir sicher bin das mir ein 2.1 system genug ist da es haupsächlich für musik genutzt werden soll(metal bis klassik alles dabei).
danke schonmal im voraus!

Didi Bouzul
2007-01-28, 18:12:45
ich würde an deiner Stelle einTeufel-System nehmen (zB concept e magnum). oder aber ein gutes von Logitech. die control1-serie von Jbl ist uralt, gibt inzwischen viel besseres.