PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows ladet nicht mehr


Gast
2007-01-28, 11:40:45
hey, ich hätte da mal ein problem, und zwar wenn ich mein windows starte kommt der normal WindowsXP Ladebalken danach kommt ein kurzer blink wobei ich meine einen bluescreen zu erkenn und danach startet er neu. Habe auch schon versucht von einer CD zu booten, aber der erkennt die gleich gar nicht erst. Also ich komm mal so gar nimma ins Windows rein und neu installieren kann ich auch nciht weil er die CD ja nimma erkennt... Was kann ich nu tun?

(Handelt sich um nen Laptop falls das irgendwelche unterschiede machen sollte)

Gruß

Fruli-Tier
2007-01-28, 11:57:36
(1) Es heißt lädt

(2) Kannst Du Dir evtl. ein externes Laufwerk besorgen? Oder hat Du gar noch Garantie? Ist vielleicht nur die CD defekt?

Gast
2007-01-28, 11:59:40
joa könnte mir ein externes laufwerk besorgen, habe auch noch garantie, nein cd ist nicht defekt da sie am anderen computer erkannt wird, aber wie mach ich das dann mit der externen ? einfach anschließen ?

derpinguin
2007-01-28, 12:05:09
möglicherweise ist boot on cd nicht eingestellt im bios, darum startet er nicht von der cd. ansonsten knoppix rein, daten retten und neu aufziehen

Gast
2007-01-28, 12:10:14
doch boot von CD is drin im bios, soviel wissen besitze ich *g*

und der erkennt dann die cd, wenn er die andere nciht erkennt? hm, ich werds mal ausprobieren...