PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackSite: Area 51, Wahnsinnsgrafik!!


Gast
2007-01-28, 12:04:41
Der Area 51 Nachfolger

http://www.gamigo.de/pics_screenshots/5716/55669_640x480.jpg

http://www.gamigo.de/pics_screenshots/5716/55665_640x480.jpg

http://www.gamigo.de/pics_screenshots/5716/55666_640x480.jpg

Die Grafik ist jawohl einfach unglaublich gut!!

Trailer: http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2416&id=10026

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/31594/BlackSite_Area_51/

TimeOut
2007-01-28, 12:21:47
Is ja auch die Unreal 3 Engine:wink:

Gast
2007-01-28, 12:29:10
Is ja auch die Unreal 3 Engine:wink:

laber! Dann wirds n Hit, weil Area 51 schon sehr geil gemacht war.

Saw
2007-01-28, 12:50:52
Für mich war der erste Teil absoluter Mist. Ein 08/15 Shooter. Zu dem bin ich ein Gegner von Bloom-Effekten. Bloom ist nur ein Mittel von den Entwicklern, um mittelmässige Texturen zu kaschieren. Ok, bei Spielen wie Oblivion oder Gothic 3 sieht es teilweise gut aus. Bei denen kann man auch nicht gerade von mittelmässigen Texturen sprechen.
Aber die Grafik vom ersten Teil war vom grundauf miserabel. Vom Gameplay will ich gar nicht erst sprechen.
Aber schön das sie nun die Unreal 3 Engine genommen haben. Hoffentlich können sie neben tolle Grafik auch ein originelles Gameplay herauszaubern. Obwohl ich, ehrlich gesagt, ziemlich pessimistisch bin, ob da noch was neues kommen wird, was man nicht schon in anderen Games gesehen hat. Zur Zeit ist für mich das Shooter Genre so ziemlich ausgelutscht. Es kommt nix neues mehr. Und ich spreche hier vom Singleplayergames. ;)

Christi
2007-01-28, 13:00:44
Teil 1 war doch ein solider Shooter, mir hat er gefallen. Klar ist das kein Far cry, aber ein Shooter der schon Spaß macht.

Die Verwandlung in ein Alien + die geilen Waffen waren doch nicht übel.
Auch die Grafik, die übrigens sehr gut auf schwachen Systemen performte, konnte mich überzeugen.

MfG

RainingBlood
2007-01-28, 13:10:41
also besonders begeistern mich die Screenshots jetzt auch nicht. Das ist das mindeste, was ein Shooter 2007 bringen sollte/muss. Ansonsten viele platte Texturen an/in den Gebäuden.

Smoke Screen
2007-01-28, 14:48:35
Saw@: same here.:wave2: Der einzige Shooter der in letzter Zeit Originalität aufwies ist wohl Call of Juarez.

UlcerousVomitus
2007-01-28, 15:13:24
Ich will lieber mal wieder Viecher aus der Hölle anstatt Aliens :(

msilver
2007-01-28, 15:17:29
fand area51 nun auch nicht so prall. auf konsole soll das ja emsig hits bekommen haben, wo man wieder mal die unterschiede zu pc´s sieht in dem bereich.

kann mich da saw nur anschließen. sicher, es war ok, aber mir war es dennoch zu lustlos, da gibt es einige bessere vertreter, viel bessere.

@saw
es gab vieleicht in den letzten monaten keine guten shooter ausser call of j, aber es gibt doch noch sehr gut oder nicht?

Goser
2007-01-30, 18:22:58
Ich freue mich schon sehr auf das game, ich steh einfach auf Aliens ballern :)
Und Area 51 fand ich ganz gut, halt schöne metzel action ohne viel hirn mit schönnen Zwischensequenzen.

Gmax
2007-01-30, 18:30:52
Ich will lieber mal wieder Viecher aus der Hölle anstatt Aliens :(

Dann dürfte Hellgate London was für dich sein :cool:

gr@fz@hL
2007-01-31, 11:33:06
Dann dürfte Hellgate London was für dich sein :cool:
...dass allerdings kein Shooter, sondern ein Action-RPG wird. ;)

Der Screen haut mich noch nicht vom Hocker, vor allem, wenn man die branchenüblichen "Bildoptimierungen" der Marketingabteilung im Geiste abzieht.

KinGGoliAth
2007-01-31, 13:18:27
die grafik war im ersten teil auch schon recht annehmbar.
dafür war das meiste vom rest einfach zum weglaufen,

JuNkEE
2007-01-31, 15:56:22
Is ja auch die Unreal 3 Engine:wink:
... das sie nun die Unreal 3 Engine genommen haben...
Mal so am Rande:
Das heisst Unreal Engine 3.

TimeOut
2007-01-31, 16:24:26
Ups da hab ich mich wohl in der eile verschrieben.

Fetza
2007-01-31, 17:30:19
Dann dürfte Hellgate London was für dich sein :cool:


also die grafik von hellgate london find ich aber schlechter als das hier gebotene, mag aber auch daran liegen, das ich generell nicht so auf comic look stehe.

greetz

VooDoo7mx
2007-01-31, 17:58:19
Noch ein Shooter!

Juhuuuu!:uclap:
:ucoffee:

Thanatos
2007-01-31, 18:36:06
also die grafik von hellgate london find ich aber schlechter als das hier gebotene, mag aber auch daran liegen, das ich generell nicht so auf comic look stehe.

greetz


Bei hellgate London komme aber auch ein paar mehr Viecher zum Einsatz, soll wohl so Diablo Like werden. ;)

Goser
2007-02-06, 14:25:21
Das game wird nen Coop Modus haben, was ich sehr geil finde :)

Quelle http://www.gamesfire.at/news,id6806,blacksite_area_51.html
Produzent Zack Wood gab in diesem Interview vor kurzem bekannt, dass das Spiel einen Coop-Modus beinhalten wird

ShadowXX
2007-02-06, 14:29:23
Bei hellgate London komme aber auch ein paar mehr Viecher zum Einsatz, soll wohl so Diablo Like werden. ;)
HellGate : London ist quasi das inoffizielle Diablo 3.....es wird übrigens auch von den Diablo-Machern entwickelt (Bill Roper anyone?).

Ich weiß auch nicht was an der Hellgate-Grafik so Comic-Like sein soll...

CEO
2007-02-06, 16:37:19
HellGate : London ist quasi das inoffizielle Diablo 3.....es wird übrigens auch von den Diablo-Machern entwickelt (Bill Roper anyone?).

Ich weiß auch nicht was an der Hellgate-Grafik so Comic-Like sein soll...

Jep. Ich habe neuerdings auch HellGate London release für Xbox360 gerücht gepostet. Habe auch Blizzard geschrieben, Bill Roper ebenfalls maßgeblich durch seine Beteiligung erwähnt. Das team besteht ja hauptsächlich aus ehemals Blizzard (North?) mitarbeitern.

@Ontopic

Ich habe Area51 mal auf der PS2 oder Xbox gezockt, weis jetzt echt nicht mehr. Hat mir aber auf dem TV-Geräte mehr spaß gemacht. Am PC habe ich es auch gespielt, nur da war es sehr dröge im vergleich zu aderem PC-Zocks. (OMG ich habe zocks geschrieben)

Gmax
2007-05-13, 12:40:14
http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=19418&type=wmv&f=

Neuer Trailer, was haltet ihr davon?

dildo4u
2007-05-13, 12:44:54
Das ist die 1 Jahr alte XBox 360 Demo die wurde schon vor Ewigkeiten den Presse Leute gezeigt und kann jetzt auch über X-Box Live von jedem gesaugt werden.Entwickelt sich sicher noch weiter das Game ruckelt teilweise noch recht heftig.

Satariel
2007-05-13, 13:12:48
Das game wird nen Coop Modus haben, was ich sehr geil finde :)

Quelle http://www.gamesfire.at/news,id6806,blacksite_area_51.html
Produzent Zack Wood gab in diesem Interview vor kurzem bekannt, dass das Spiel einen Coop-Modus beinhalten wird

Dahinter mal ein dickes Ausrufezeichen.
Bisher dachte ich auch langweiliger Shooter mit Aliens, kannste ignorieren. Aber das macht das Spiel jetzt wieder extrem interessant grade weil ich häufiger mal im kleinen LAN zocke und Coop auf Dauer einfach lustiger ist als 1vs1.
Ich denke nach wie vor, dass ein Coop-Modus von den meisten Entwicklern, speziell von Shootern, unterbewertet wird. Ist für kleine LANs eigentlich der beste Modus. F.E.A.R. im Coop wäre z.B. der Hammer gewesen :O

Gmax
2007-05-13, 15:36:55
F.E.A.R. im Coop wäre z.B. der Hammer gewesen :O

Zumindest für den MP gibts da einen tollen Mod:

http://coopwarfare.fearmaps.com/

Kosh
2007-05-13, 16:58:00
Mir hat der erste Teil Spass gemacht.

War ein spannender,guter Shooter.

Keine Offenbarung oder ein Megaknaller, aber ein Shooter der 10-12 Stunden gut unterhalten hatte.

Auch wenn mir der Schluss im Alienbereich nicht mehr so gut gefallen hat. Aber das war ja bei Half-Life 1 auch schon so.

Gouvernator
2007-05-13, 17:06:25
Die demo auf Xbox360 ist eigentlich sehr flüssig nur im Gefecht geht die Framerate in die Knie. Ansonsten hat diese Demo Null Gemeinsamkeit mit dem Vorgänger.

KinGGoliAth
2007-05-13, 18:10:54
http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=19418&type=wmv&f=

Neuer Trailer, was haltet ihr davon?

schaut interessant aus. auch der effekt am ende. (y)

UlcerousVomitus
2007-05-14, 12:13:55
Der Nässe Effekt ist cool. Funkenregen und Glaszersplittern ebenso. Sie benutzen das Breakable System aus Stranglehold, was ist mit dem Game eigentlich? Kommt auch nicht mehr oder wie?
Actionmäßig schauts auch nicht schlecht aus. Q3 = Ein Wunder wenns noch dieses Jahr kommt ;)

dildo4u
2007-07-05, 15:23:51
Neuer E3 2007 Trailer.

http://www.xboxyde.com/leech_4027_en.html

UlcerousVomitus
2007-07-05, 18:02:07
Joar doch macht schon gut Bock!

Goser
2007-09-23, 15:07:53
Von der Tokyo Game Show stammt das neuste Video zu Blacksite: Area 51. Die Entwickler zeigen neue Spielszenen und sprechen zum Thema Environments, also über die Spielumgebung.

http://www.looki.de/video/blacksite_area_51_environments_trailer_video_1399.html

Sieht sehr nice aus, für mich bisher das schönste U3Engine game.

Christi
2007-09-23, 15:31:56
Nach der Demo ist das für mich ein klarer Kauf. Geiles Spiel, nur die Demo hat geruckelt auf der XBOX, da muss noch nachgebessert werden.

MfG

Mephisto
2007-09-23, 16:13:38
Schönes Video, danke für den Link!
Es soll schon im November kommen?!

Knacki99
2007-10-20, 09:59:56
Neuer Trailer:

http://www.gamershell.com/download_21575.shtml

Logan
2007-10-31, 17:30:17
http://www.gametrailers.com/player/26777.html

Sieht verdammt gut aus :up:

MuLuNGuS
2007-11-02, 23:52:09
Blacksite: Area 51 ist gold und kommt auch am 12. november!

löl

gnomi
2007-11-02, 23:54:59
Wird bestimmt ein netter Shooter für Zwischendurch.
An mehr mag ich allerdings dann nicht glauben.

Nyrad
2007-11-03, 00:18:05
Blacksite: Area 51 ist gold und kommt auch am 12. november!

löl

Unreal Tournament, Crysis, Call of Duty 4, Assassins Creed sowie Mass Effect.. zusätzlich noch Schmankerln wie Blacksite sowie Kane & Lynch oder die PC Version von Gears of War..

ein absoluter wahnsinns Monat für Spieler.

(mein Geld bekommen erstmal Mass Effect sowie Crysis)

Gouvernator
2007-11-03, 08:57:58
Crysis Schrott will ich gar nicht sehen. Für mich zählt nur Mass Effect und Area 51. Es wird echt ein geiler Monat.

Saw
2007-11-03, 10:53:18
Wird bestimmt ein netter Shooter für Zwischendurch.
An mehr mag ich allerdings dann nicht glauben.
Es wird genauso aussehen, wie die anderen Unreal Engine 3 Spiele und Bioshock sieht dabei noch am besten aus. ;)

dargo
2007-11-03, 11:41:37
Es wird genauso aussehen, wie die anderen Unreal Engine 3 Spiele und Bioshock sieht dabei noch am besten aus. ;)
Zumindest was das letzte Video vermittelt bestätigt deine Aussage. Die Grafik ist höchstens guter Durchschnitt.

HolyMoses
2007-11-03, 11:49:29
ich habe die xbox360 demo gespielt und die grafik war schon toll.
ich freue mich schon auf das spiel:smile:

drmaniac
2007-11-14, 19:56:47
und hat es schon jemand :)

wie ist es??

:)

gnomi
2007-11-14, 20:13:06
Ist es hierzulande überhaupt schon erhältlich? :confused:
Die ersten Tests fallen leider alle überraschend mäßig aus. :(
Für Shooterfans könnte es aber denke ich als Ausleihtitel oder später preisreduziert trotzdem ganz nett sein.

Super-S
2007-11-14, 20:16:03
und hat es schon jemand :)

wie ist es??

:)

scheiss auf Area 51... dein Heimkino ist Klasse :D ....würd da gern mal ne Zocksession machen... ;D

Kompliment...

HolyMoses
2007-11-14, 20:29:11
wurde das spiel den schon wo getestet?
ich wäre enttäuscht wenn es wirklich so schlecht abschneiden würde;(

drmaniac
2007-11-14, 20:43:38
scheiss auf Area 51... dein Heimkino ist Klasse :D ....würd da gern mal ne Zocksession machen... ;D

Kompliment...

Hust :)

Danke ;)

Wobei ich ehrlicherweise trotz XBOX360 die da drann klemmt irgendwie doch lieber am Monitor zocke :smile:

Scream
2007-11-15, 07:54:29
sollte doch mittlerweile schon erhältlich sein oder?
hats schon jemand?

XtraLarge
2007-11-15, 11:31:34
Laut Amazon 30.11.

Saw
2007-11-15, 15:23:29
Die Sauger saugen es jetzt schon. s.o. :rolleyes:

Rebell
2007-11-15, 15:24:12
das Ding ist ja riesig oO ;)

Saw
2007-11-15, 15:26:38
das Ding ist ja riesig oO ;)
Aha, lohnt also nicht. :ulol:

dildo4u
2007-11-15, 18:29:42
Lohnt nich wirklich egal auf welche Weise man es sich "besorgt". ;)

BlackSite: Area 51 Review 6.4

http://uk.xbox360.ign.com/articles/834/834730p1.html

Scream
2007-11-15, 20:22:22
jo ich habe auch schon gehört dass es nicht so gut sein soll
eigentlich auch nicht schlimm da zur zeit sowieso viele andere gute spiele heraus sind

kann man die gamewelt eigentlich zerstören? (hab davon nur mal flüchtig was gehört)

Goser
2007-11-15, 22:45:06
Lohnt nich wirklich egal auf welche Weise man es sich "besorgt". ;)

BlackSite: Area 51 Review 6.4

http://uk.xbox360.ign.com/articles/834/834730p1.html

Auf IGN würde ich nicht viel geben, die haben schon erstklassige Titel verrissen, und stimmen meistens auch nicht mit meiner Meinung überein.
Einfach noch mal ein paar Reviews abwarten.

UlcerousVomitus
2007-11-16, 12:43:43
Sowieso und zur Not selber ein Bild von machen, für was gibts eBay und Ko.

msilver
2007-11-16, 16:38:59
kann schon jemand der user was sagen? gibs schon mehr tests im netz?

gordon
2007-11-16, 17:17:51
Metacritic: http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/blacksitearea51
Sind noch recht dünn aus mit Meinungen, aber die Tendenz weist schon auf Mittelmaß hin, in einem halben Jahr für 20 Euronen sicher ok ...

K4mPFwUr$t
2007-11-16, 17:37:37
hätte auch nicht erwartet das es so der hit wird, der teil1 war ja schon recht mager imho.
und nur weil das game die UE3 benutzt, macht es dies auch nicht gleich schöner.
finde den content doch manchmal sehr low res.

sarge
2007-11-16, 22:50:26
heute ist auch das erste patch rausgekommen...
http://data.blacksitegame.com/BlackSite1_1.exe

Goser
2007-11-19, 03:17:49
Das game scheint bei den ganzen Krachern wie UT3 Crysis etc. ein wenig unter zu gehen.

KinGGoliAth
2007-11-19, 03:37:27
verwundert mich nicht, nachdem area 51 zumindest aus meiner sicht ein 08/15 schlaffi war. aber mal sehen...

gnomi
2007-11-19, 09:21:42
Für ein paar unterhaltsame Stunden dürfte es denke ich schon taugen.


Das game scheint bei den ganzen Krachern wie UT3 Crysis etc. ein wenig unter zu gehen.

Völlig klar.
Ich würde mir auch erst UT 3, COD 4, HL 2 Episode 2, Crysis oder Timeshift ansehen wollen.

Goser
2007-11-19, 12:14:12
Vom Setting her spricht mich aber BSA51 am meisten an.

horn 12
2007-11-20, 15:50:22
Ist das Game wirklich so schlecht,- und was kann man in den Settings alles einstellen?
Wer hat aktuelle Ingame Pics für uns, von der PC Version sollten sie stammen und mit dem bereits erschienenen Patch.
Besten Dank!

Grey
2007-11-20, 17:12:20
Auf jeden Fall eine endgeile Performance. Von 12 bis 20 FPS ist alles dabei. :uup:

Saw
2007-11-20, 17:15:10
Auf jeden Fall eine endgeile Performance. Von 12 bis 20 FPS ist alles dabei. :uup:
Ich mag deinen Humor. :D

Bluescreen2004
2007-11-20, 17:23:27
Also es ist wirklich nicht gut, vor allem hat es einige Bugs und es ensteht hier auch einfach keine glaubhafte Welt wie bei CoD4 oder Crysis.

z.b wenn ich etwas Spoilern darf ;)

Man will zu einem Helicopter dieser startet gerade, man sieht aber schon vom weiten einen Gegner mit Raketenlauncher auf einem Turm, dieser ist aber unsterblich, weil ja weil die Script Scene vom abschuß des Helis abgespullt werden muß!
Wenn hätte ich diesen Soldaten z.b links von dem Spieler gestelltm da wo man nicht vom weiten hinsehen kann , so wäre diese Scene "glaubhafter" .....

Auch Ploppen dann einfach irgentwo Soldaten aus den nichts, damit eine andere Scene gestartet werden kann, Gegner sind in die Map so blöd gesetzt und reagieren so spät das es manchmal passiert das diese Still stehen , also auf den moment gewartet wird das der Spieler kommt u.s.w ...

Und solche "schnitzer" ziehen sich durch das ganze Spiel, mal von der laschen und teilweisen merkwürdigen Story abgesehn...


MFG

KinGGoliAth
2007-11-20, 17:49:08
klingt wirklich nach einem "würdigen" nachfolger zu area 51. :biggrin:

Grey
2007-11-21, 13:17:03
Ich hab jetzt ein paar Level weit gespielt - Es ist ziemlich mau. Billiger Shooter mit allem, was man so für einen billigen Shooter eben braucht. Ein Glück ist die Szene gegen menschliche Gegner überstanden, hoffe ich zumindest. Blacksite finde ich gerade vom Spielgefühl her nicht völlig scheiße (wie etwa Bet on Soldier) - Ich würds als netten Trash für Zwischendurch bezeichnen. Ein Aus-der-Videothek-leihen Spiel.

Die Performance ist allerdings das schlimmste was ich seit langem erlebt habe. Übler als in jedem anderen UE3 Spiel, sogar R6V lief besser. Dafür ist es optisch ganz okay, mir gefällt es zum Teil zumindest - auch dank meiner Fantasie, die das 1024x768-Bild einfach in 1920x1080 mit Antialiasing umsetzt, die Grafikfehler ausblendet und die Darstellung der Schatten korrigiert. Also Fantasie oder einen Rechner der Crysis auf max. darstellen kann sollte man schon mit bringen - wenn man nicht vorhat Crysis zu spielen :>

Es scheint im Übrigen keine Config zu geben in der man rumpfuschen kann, ich hab jeden falls an den verdächtigen Orten keine gefunden.


Bilder:



- Die Einstellungen. Bei mir wird die Auflösung immer wieder auf 1280x720 zurück gesetzt. Mein Monitor hat dafür diesen herrlichen Ausdruck "Never Mode". Antialiasing kann ich natürlich nicht einstellen. Vmtl. wie bei GoW ab DX10 Ingame aktivierbar

http://img3.imagebanana.com/img/9v11ivo6/006_settings.jpg

- low-res dyn. Schatten

http://img3.imagebanana.com/img/y33u347c/001_derguteschatten.jpg

- falsche dyn. Schatten bzw. schlechte Models (der Runde Kreis stellt den Schatten der Rotorblätter eines Helikopters dar)

http://img3.imagebanana.com/img/tlt1v19z/002_derguteschatten2.jpg

- Dynamische Schatten An/Aus

http://img3.imagebanana.com/img/q40fice4/003_dynamic_sh_on.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/4odlhb1q/004_dynamic_sh_off.jpg

- Und noch ein paar Impressionen die in Bewegung eigentlich ganz okay aussehen

http://img3.imagebanana.com/view/iv6vuxlo/005.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/umxzfzrf/007_nice_ass.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/3xex66aj/008.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/9xkw04ym/009.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/dt2bmwey/010.jpg

Scoty
2007-11-21, 14:02:28
wie kann man aa aktivieren ?

horn 12
2007-11-21, 14:16:52
Danke schonmal. Also so schlimm sieht es nicht aus. Wieviel frames kann man denn mit der 2900XT und nem A64 4200+ 2,4 Ghz so erwarten mit all max. und 1280x1024 -er Auflösung?

KinGGoliAth
2007-11-21, 19:19:26
http://img3.imagebanana.com/img/q40fice4/003_dynamic_sh_on.jpg

sieht ja wirklich geil und liebevoll aus. :rolleyes:
ganz herbe enttäuscht. wie schon abzusehen war. aber wie schon erwähnt wurde: zum ausleihen dürfte es wohl noch reichen.

Grey
2007-11-22, 16:27:38
So. Das kommt bei mir vielleicht alle 5 Jahre einmal vor, aber ich hab Blacksite vorzeitig von der Platte geschmissen.

Zocken mit 10FPS krieg ich manchmal noch hin, aber bei Shootern wirds nervig. Vor allem dann, wenn man gezwungen wird ein Fahrzeug zu steuern, welches sich ausschließlich per Maus lenken lässt. Wenn man dann mit diesem Fahrzeug gegen einen Gegner fährt und sofort tot ist, vermutlich weil ein Script in dem Moment sagt "moment mal, hier darfst du noch nicht lang, stirb!" - dann fängt es an müssig zu werden. Insbesondere, da die Checkpoints so ungefähr am Level-Anfang und am Level-Ende gesetzt werden - fantastisch.

horn 12
2007-11-22, 16:58:12
So schlimm, aber welche CPU und Graka hast denn?
Mit A64 X²4200+ und 2900XT auch zu vergessen, aber UE3 Engine!!:smile:
Da werde ich wohl eher Gears of War mir holen.

Grey
2007-11-22, 17:25:23
Ich habe nur einen X2 3800+ und eine 7800GT, aber ich habe bis auf Mass Effect jedes Unreal Engine Spiel bisher gezockt und kann mir daher ein ungefähres Bild von dem Machen, was diese Engine als Optik/Performance liefern kann und soll. Und das sind bei meinem System 15 bis 40 FPS. Blacksite liefert aber 5 bis 25FPS.

Blacksite lässt - bis auf "Dynamische Schatten" - keine Optionen zu. Wie ich oben schon geschrieben und optisch Dokumentiert hab. Das interessante ist: Ohne dynamische Schatten gibt es kaum mehr Kontrast, da einfach JEDER Schatten entfernt wird, aber die Framerate hat sich bei mir um vielleicht 5FPS verbessert. Dafür ist die optische Qualität um alles wesentliche reduziert und sieht einfach nur noch schlecht aus (wie man ja sehen kann an den Bildern).

MuLuNGuS
2007-11-23, 08:36:35
hmm schade,

werde ich wohl doch auf das game verzichten, fällt bei den vielen anderen titeln aber auch nicht weiter schwer.
und wenn man gerade UT3:CE, GOW und Crysis gekauft hat sollte man langsam mit seiner kohle haushalten :D

Goser
2007-11-25, 13:02:03
Patch 1.2 http://www.gamershell.com/news/43669.html

jxt666
2007-11-26, 15:39:37
Wie is denn die Spieldauer? Ich hörte was von 4 Stunden???

Super-S
2007-11-26, 16:30:00
Wie is denn die Spieldauer? Ich hörte was von 4 Stunden???

:rolleyes: aaaarm.... irgendwo gibts nen Preview wo deutlich gezeigt wird (IGN?)... das du im freien stehst... und auf einmal ZAAAAPPP!!! ...steht eine Dino-ähnliches Vieh neben dir.... das zu dem Zeitpunkt eigentlich schon da sein sollte o.Ä. :frown:.

Pfui...

KinGGoliAth
2007-11-26, 17:12:29
hey, sogar jericho um 2 stunden unterboten? das kann doch nur ein gerücht sein?! :D

ansonsten: ausleihen und ...ääähm... zurückbringen. X-D

Saw
2007-11-28, 18:16:48
"Wir hatten keine Zeit!" (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8831/125876/BlackSite.html) :ulol:

KinGGoliAth
2007-11-29, 00:15:38
"Wir hatten keine Zeit!" (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8831/125876/BlackSite.html) :ulol:

frechheit den leuten mit sowas zu kommen.

ich fang auch nächste woche an autos zu produzieren und lass die ohne bremsen vom hof rollen: ich hatte keine zeit! :rolleyes:

Grey
2007-11-29, 00:27:23
"Wir hatten keine Zeit!" (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8831/125876/BlackSite.html) :ulol:

frechheit den leuten mit sowas zu kommen.


Anstatt im bester BILD-Leser-Unterschichten-Basherei nun solche Kommentare abzulassen, könntet ihr euch wenigstens mal die Mühe machen das Original zu lesen in dem vollkommen andere Dinge stehen als Sawyers Stille-Post-Verdrehung der Tatsachen suggeriert.

http://blog.wired.com/games/2007/11/montreal-2007-h.html

"This project was so fucked up," said Smith, by way of explanation.

"We got hammered so hard, and we deserved it."

"Everyone was forced to share tech. It took eight months to get one thing working."


Also mal bitte ganz langsam, der Kerl sucht die Schuld schon bei sich und der Arbeit. Was ich persönlich sehr fair finde. Nur den Teil über die Satire... na ja, das hat bei Starship Troopers besser funktioniert ;)

Smoke Screen
2007-11-29, 00:54:43
Naja,das sehr mäßige Sequel eines mäßigen Shooter. Rausgedrückt ohne vernünftige QA und hier nur diskutierwürdig weil es auf Basis der U3-Engine = aktuelle Technik basiert.
BTW: War Mr. Smith nicht auch derjenige unter dessen Federführung DX2 in den Sand gesetzt wurde ?

DweF
2007-11-29, 08:20:46
Hallo,

hab irgendwo in den weiten des WWW aufgeschnappt das man noch immer keine Waffen aufheben/wechseln kann, weil sich dieser Befehl mit den "Gruppenbefehlen" beisst.
Selbst mit Patch 1.2 :biggrin:

SG

Hydrogen_Snake
2007-11-29, 09:52:02
Anstatt im bester BILD-Leser-Unterschichten-Basherei nun solche Kommentare abzulassen, könntet ihr euch wenigstens mal die Mühe machen das Original zu lesen in dem vollkommen andere Dinge stehen als Sawyers Stille-Post-Verdrehung der Tatsachen suggeriert.

http://blog.wired.com/games/2007/11/montreal-2007-h.html








Also mal bitte ganz langsam, der Kerl sucht die Schuld schon bei sich und der Arbeit. Was ich persönlich sehr fair finde. Nur den Teil über die Satire... na ja, das hat bei Starship Troopers besser funktioniert ;)

Ob es was mit Epics Engine zu tun hatte? Schließlich hörte man von überall diese Gerüchte, Silicon Knight geht ja sogar gerichtlich vor und hat sogar von Midway Rückendeckung wenn ich das richtig mitbekommen habe.

gnomi
2007-11-29, 12:58:35
Also ich weiß nicht.
Was ist denn so unwahrscheinlich daran, daß sie einfach kein absolut konkurrenzfähiges Produkt abliefern konnten?
Das AFAIK beste Midway Team saß ja an Stranglehold. (was qualitativ denke ich für Actionfans knapp Oberklasse und im 80er Bereich anzusiedeln wäre)
Die Standards sind ja doch mittlerweile im Genre extrem hoch...

Saw
2007-11-29, 21:51:32
Anstatt im bester BILD-Leser-Unterschichten-Basherei nun solche Kommentare abzulassen, könntet ihr euch wenigstens mal die Mühe machen das Original zu lesen in dem vollkommen andere Dinge stehen als Sawyers Stille-Post-Verdrehung der Tatsachen suggeriert.

Und du könntest deine Wortwahl ein wenig überdenken. Es muss sich hier niemand als einen Unterschichten-Basher beleidigen lassen. Durch deine arrogante und herablassenden Art zeigst du nun deinen wahren Charakter. Willkommen auf meine Ignore-Liste. :ufinger:

Smoke Screen
2007-11-29, 22:13:25
Die Standards sind ja doch mittlerweile im Genre extrem hoch...

Die technischen Standarts.

KinGGoliAth
2007-11-29, 23:44:35
Anstatt im bester BILD-Leser-Unterschichten-Basherei nun solche Kommentare abzulassen, könntet ihr euch wenigstens mal die Mühe machen das Original zu lesen in dem vollkommen andere Dinge stehen als Sawyers Stille-Post-Verdrehung der Tatsachen suggeriert.

http://blog.wired.com/games/2007/11/montreal-2007-h.html


Also mal bitte ganz langsam, der Kerl sucht die Schuld schon bei sich und der Arbeit. Was ich persönlich sehr fair finde. Nur den Teil über die Satire... na ja, das hat bei Starship Troopers besser funktioniert ;)

da steht auch nur drin, dass sie zu wenig zeit hatten, offenbar durch ein anderes projekt (welches hoffenlich besser wird) abgelenkt waren, es nicht auf die reihe gekriegt haben, erst sehr spät einige dinge ins spiel haben einfliessen lassen, die vorher offenbar gar nicht so gedacht waren (die "satire") und nichtmal zeit für richtige tests hatten.
kurz: keinen zeit und kein plan.
unterscheidet sich nicht wirklich von der anfänglichen kurzfassung in sawyers link.

und wer sich mit einer verbalen entgleisung wie "BILD-Leser-Unterschichten-Basherei" bedient...naja :rolleyes:


Die technischen Standards.
!

Smoke Screen
2007-11-30, 00:08:10
!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. ;)

IMHO halte ich die Drangsaliererei von Devteams mit Deadlines etc. letzlich für kontraproduktiv.
Immerhin ist Spieldesign ja auch ne künstlerische Sache und das verträgt sich nun mal nicht
einfach so mit der wirtschaftlichen Zwangsjacke. Was dabei rauskommt sieht man ja im Musikbuiz:
ne Menge Bullshit.

Grey
2007-11-30, 00:37:21
Und du könntest deine Wortwahl ein wenig überdenken. Es muss sich hier niemand als einen Unterschichten-Basher beleidigen lassen. Durch deine arrogante und herablassenden Art zeigst du nun deinen wahren Charakter. Willkommen auf meine Ignore-Liste. :ufinger:
da steht auch nur drin, dass sie zu wenig zeit hatten, offenbar durch ein anderes projekt (welches hoffenlich besser wird) abgelenkt waren, es nicht auf die reihe gekriegt haben, erst sehr spät einige dinge ins spiel haben einfliessen lassen, die vorher offenbar gar nicht so gedacht waren (die "satire") und nichtmal zeit für richtige tests hatten.
kurz: keinen zeit und kein plan.
unterscheidet sich nicht wirklich von der anfänglichen kurzfassung in sawyers link.

und wer sich mit einer verbalen entgleisung wie "BILD-Leser-Unterschichten-Basherei" bedient...naja :rolleyes:



!

Ja, Sorry ;) War etwas harsch anscheinend. Aber schaut euch mal eure Posts an. Der eine ne reißerische Überschrift der nächste Empörung darüber :( Das kann man nun mal schnell falsch verstehen.

Ich mein solange ihr es nicht gekauft habt, kann es doch auch egal sein. Auf der 360 wurden 2 Demos veröffentlicht usw. Das Spiel stand ja nun nicht mal so krass hoch im Kurs was Optik etc. angeht. Es ist halt schade, aber wieso sollte man jetzt groß den Entwicklern Vorwürfe machen und drauf rumhacken? Das bringt niemanden weiter.

horn 12
2007-12-03, 11:30:29
Hi

Wie gut/ schlecht ist nun wirklich das Game und wie lang zockt man in etwa.
Laut div. Screenshots ist die Grafik ja gar nicht mal schlecht, würde sagen recht gut und sehr gelungen,- und mit den beiden Patches gar gut spielbar, oder ist dem immer noch nicht so?

Zephyroth
2007-12-15, 23:42:38
Also ich hab's mir heute besorgt und ja, vom Spielen her ist es eher ein "Softcore-Shooter" (also genau das Richtige für einen Gelegenheits-Shooter-Spieler wie mich). Die Grafik ist sehr hübsch, nur ärgert es das sich FSAA nicht aktivieren läßt und man mit dem Treppcheneffekt leben muß.

Die Frage ist, ob sich da irgendwas beißt wie bei Stalker (da gibt's ja auch kein FSAA) oder ob von Midway geschlampt wurde....

Auch das dahinterkommen wie man Waffen aufnimmt, ist nicht ganz so einfach gewesen. Erstens sagt einem Das Spiel die falsche Taste (es ist nicht die Benutzen-Taste sondern die Waffenwechsel-Taste) und zweitens muß man einfach länger draufbleiben. Dann klappt's auch mit dem Waffenaufnehmen. der Raketenwerfer macht übrigens recht Laune....

Grüße,
Zeph

Blackland
2007-12-22, 13:35:01
Auch das dahinterkommen wie man Waffen aufnimmt, ist nicht ganz so einfach gewesen. Erstens sagt einem Das Spiel die falsche Taste (es ist nicht die Benutzen-Taste sondern die Waffenwechsel-Taste) und zweitens muß man einfach länger draufbleiben.

Welche soll das sein? Ich hab jetzt zig Varianten probiert ... geht einfach nicht!

Die Waffen wechsel ich mit Scrollrad Maus auf und ab. Da kann ich scrollen soviel ich will.... :(

Wasn Schmarrn!

€: Okay - hab ich im Optionsmenu überlesen...., da gibts ja doch ne Funktion...! :eek:

dargo
2007-12-24, 22:11:54
Kann mir jemand sagen was hier los ist? :confused:

32122

Das passiert wenn ich den Patch 1.2 aufspielen will. Die Version 1.0 funktioniert bei mir überhaupt nicht. System siehe Sig. - FW169.17 mit WinXP64.
Wie kann eine Datei nach einer normalen Installation schon fehlen? :confused:

KinGGoliAth
2007-12-24, 22:44:44
patch in falscher sprache? dein spiel hat eine andere versionsnummer als der patch verarbeiten kann? z.b. von 1.1 auf 1.2 geht aber nicht von 1.0 auf 1.2.

The Cell
2007-12-24, 23:07:21
Lösch die Crack Exe und stell die originale wieder her.

dargo
2007-12-24, 23:18:46
Lösch die Crack Exe und stell die originale wieder her.
Das ist die originale. ;)

foenfrisur
2007-12-25, 00:30:38
In der deutschen Version ist Patch 1.2 schon integriert ;)

Zephyroth
2007-12-25, 03:29:07
Ich hab's nach einem Wochenende wütend zurück gebracht ins Geschäft da es kurz vor Schluß Probleme mit den Überblendeffekten gegeben hat. Sprich das Spiel war unspielbar weil man nichts mehr erkannt hat.

Patch aufspielen hat nix gebracht und das bei einem Spiel in dieser Zeit FSAA fehlt ist sowieso unter aller Sau.

Stattdessen habe ich mir CoD4:MW geholt, das rockt hat eine noch bessere Grafik und ich hab's inzwischen 2x durchgespielt....

Grüße,
Zeph

Hvoralek
2007-12-25, 20:59:54
Bei den meisten bisherigen UE3- Spielen ging MSAA auf G8x per Nhancer. Wie sieht das eigentlich hier aus?

dargo
2007-12-25, 21:53:32
Bei den meisten bisherigen UE3- Spielen ging MSAA auf G8x per Nhancer. Wie sieht das eigentlich hier aus?
Geht nicht, nachdem ich es endlich zum laufen gebracht habe. Das Spiel ist aber eh Crap, und optisch verdient es wohl den Status - "Schlechtsaussehendes UE3 Game". brr X-D

_DrillSarge]I[
2007-12-26, 13:58:08
spiel durch und...crap, crap, crap!!!!
sorry, aber dieser harvey smith hat schon deusx2 verhunzt. ich werde mir nieeee wieder ein spiel von dem antun.
ki= dümmer als in zB sof3
zudem ist es kürzer als sof3 (muss man erstmal schaffen)
levels= öde
der vorgänger (???? falls area51 das war) war um längen besser.

Nightspider
2007-12-27, 22:53:46
Mal ne Frage, wo schafft ihr die Spiele denn wieder zurück in den Laden ?

Bei Saturn oder so kann man entpackte Spiele doch nicht zurückgeben !?!?

ShadowXX
2007-12-27, 23:30:12
Mal ne Frage, wo schafft ihr die Spiele denn wieder zurück in den Laden ?

Bei Saturn oder so kann man entpackte Spiele doch nicht zurückgeben !?!?
Doch kann man. Der allseits beliebte Passus "nicht originalverpackte Datenträger werden nicht zurückgenommen" (bzw. ähnliches oder umgekehrt formuliert) ist nach deutscher Rechtsprechung Null und Nichtig. Zumindest für den Fall, das die SW tatsächlich nicht so funktioniert wie Sie soll.
Alles andere ist (wie auch bei anderen Dingen) reine Kulanz.

Man kann immer auf Nachbesserung bestehen. Da dies bei Games so ziemlich außerhalb der Möglichkeit der Verkaufsstelle steht, wird meistens das Geld zurückgegeben oder zumindest ein Gutschein ausgestellt (bzw. gleich gegen ein anderes Games getauscht). Man muss allerdings meistens Energisch auftreten (dabei aber ruhig und sachlich bleiben) und im Fall des Falles auch den Vorgesetzten verlangen.

Das Funktioniert natürlich nicht einen Monat nach Spielkauf....dafür um so besser bei Games, bei denen bekannt ist, dass Sie buggy sind (so ein bisserl wissen die Jungs und Mädels in den Gmeabteilungen auch bescheid).

gnomi
2007-12-28, 10:12:55
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich, ob ich es überhaupt noch ausleihen soll...
70er Titel kann ich mir als Shooterfan für ein Wochenende eigentlich ganz gut antun, aber bei massig Bugs und technischer Schlamperei verliere ich mittlerweile extrem schnell die Lust.
Den Vorgänger fand ich persönlich echt nicht schlecht und durchaus spielbar.
Na ja, werde wohl erst einmal Kane & Lynch spielen- scheint besser zu sein.

Blackland
2007-12-28, 11:27:09
Na ja, werde wohl erst einmal Kane & Lynche spielen- scheint besser zu sein.

Muhahaha - besser... ja klar... mach mal..... :devil:

Blacksite hätte was Gutes werden können, steckt viel Potential im Titel. Leider hatten die Programmierer weder Zeit noch Lust. Das trifft übrigens auch auf Kane&Lynch zu (persönlicher Eindruck). :(

gnomi
2007-12-28, 11:57:00
Kane & Lynch hat zumindest ein paar recht gute Tests einheimsen können.
Präsentation, Atmosphäre und Inszenierung scheinen zu stimmen.
Blacksite wirkte auf mich deutlich unfertiger und gewöhnlicher.
Aber nun gut, mehr als Ausleihen würde ich beide jetzt nicht.

gnomi
2008-01-05, 00:47:44
So, heute mal ausgeliehen und gleich durchgespielt. :wink:
Für Genrefans ist Blacksite meines Erachtens als Ausleih/Budgettitel in Ordnung.
Teilweise gibt es ein paar ganz nette Einfälle/gut inszenierte Stellen.
Spielerisch ist es alles andere als originell oder gar außergewöhnlich, im Gegenzug nervt es allerdings auch nicht sonderlich mit langatmigen Stellen. (ein bißchen viel wiederkehrende Gegner und der ein oder andere vom Leveldesign her seltsame/billige Abschnitte mal ausgenommen)
Als störend empfand ich viele lästige Ladezeitunterbrechungen/Hänger aufgrund des Streamings. (passiert auch ganz gerne bei den Fahrzeug- und Flugsequenzen, was ziemlich ätzend ist)
Generell ist Blacksite mit moderner und potenter Hardware dennoch gut spielbar (Grafik & Sound gehen auch in Ordnung), im Vergleich zu modernen, extrem polierten Titen wie Call of Duty 4 wirkt es allerdings schon beinahe wie eine Beta.
Clipping Fehler, schwebende Waffen, kaputte Schatten, vielerlei erschreckend karge & detailarme Stellen, hängenbleibende NPC's.
Dazu kommen die üblichen Auffälligkeiten für Konsolenumsetzungen wie sehr beengte Level und kaum Konfigurationseinstellungen.
Also ansich überhaupt nicht fertig, aber wie gesagt schon noch spielbar.
Steuerung macht keine Probleme, Freund & Feind KI funktionieren größtenteils annehmbar, Waffenfeedback- und Handling gehen auch in Ordnung.
Hab irgendwie Null Ansprüche an das Spiel gesetzt, weswegen ich im Nachhinein auch nicht sonderlich enttäuscht bin.
Für ein paar Stunden solide Shooterunterhaltung taugt es immerhin. (trotz 11 GB Installationsgröße allerdings nur um die 6 1/2 Stunden Spielzeit)

horn 12
2008-03-09, 19:18:57
Gibt es nun eine PC-Demo zum Game oder immer noch nicht?

MGeee
2008-04-12, 12:02:29
Habe jetzt die ersten beiden Levels durchgezockt und muss sagen, dass es doch eigentlich sehr viel Spass macht. Allerdings wirkt Blacksite auf mich wie CoD4...sehr eigenartig, doch dass muss ja nichts schlechtes sein.

horn 12
2008-04-12, 14:10:13
Habe nun auch das Game, bin nun doch etwas enttäuscht von der miesen KI beim ersten Level und wie sieht es in den weiteren Abschnitten dann aus.
Wie aktivier ich denn das AA bei dem Game mit Cat 8.3 und ner HD3870-er Graka? Was muss ich genau einstellen?
Was bewirken denn die beiden Patches (1.1 und 1.2) für das Game? --> Bessere KI oder nur Clipping Fehler?/ Bugfixes?

Super-S
2008-04-12, 14:35:31
Habe nun auch das Game, bin nun doch etwas enttäuscht von der miesen KI beim ersten Level und wie sieht es in den weiteren Abschnitten dann aus.
Wie aktivier ich denn das AA bei dem Game mit Cat 8.3 und ner HD3870-er Graka? Was muss ich genau einstellen?
Was bewirken denn die beiden Patches (1.1 und 1.2) für das Game? --> Bessere KI oder nur Clipping Fehler?/ Bugfixes?

versuch mal die .exe in ut3.exe umzubenennen...

horn 12
2008-04-12, 21:02:02
Danke, aber funkt eben nicht.:mad:
Bitte wer kann mir da sicher aushelfen, OHNE AA sieht es nämlich verdammt "mies" aus.;(

Piffan
2008-04-13, 09:23:43
Danke, aber funkt eben nicht.:mad:
Bitte wer kann mir da sicher aushelfen, OHNE AA sieht es nämlich verdammt "mies" aus.;(

AA macht aus Scheiße aber auch kein Gold. :|

Ich kenne nur einen hochauflösenden Trailer, und da geizen sie mit den Reizen nicht.....:|

horn 12
2008-04-14, 22:30:44
Bin nun in Rachel beim Regenwetter,- wieviel vom Game werde ich in etwa schon hinter mir haben?
Ist enorm stimmig das Game und man hätte durchaus viel viel mehr daraus machen können. Wirkt irgendwie unfertig das Game, aber Top Qualitäten hätten dringesteckt beim Leveldesign und man hätte/ sollte mehr rausholen können.

MGeee
2008-04-15, 08:11:07
Ja, bin auch kurz vor Rachel und auf dem Weg dorthin sieht man die Schwächen des Games. Würde es für 20€ empfehlen können aber als Vollpreistitel ist es zu teuer, zumal es die letzten 9 Monate viel zu viel gute Shooter gegeben hat.

horn 12
2008-04-16, 00:02:38
Hi

Da hast teilweise vollkommen Recht, die Ruckelorgien gehören auch dazu und sind extremst nervig und spieletötend in der Hinsicht.
Jedoch auf schwer ist das Game recht happig, was in den ersten 2 Levels als zu leicht mir noch rüberkam.

Was man aber sonst sagen MUSS: Dieses Game hätte Enormes Potential gehabt, die stetigen Gespräche untereinander im Team, die Animationen, die Gimnik, die Grafik hätte man weiters aufpolieren können und die doch recht vielen Bugs bereinigen.
Wäre das Game nun erst JETZT erschienen hätte was ganz gutes daraus werden können, aber auch so recht solide aber eben nicht der Bringer. Hatte man wohl keine Lust mehr weiterzumachen oder anderer Games drängten zu enorm dass man es so abrupt beendigen wollte.

Deckel
2008-07-30, 16:22:10
Moin, ich zocke zur Zeit Blacksite. Ich bin in der Irak Kampagne im Bunker. Bisher kann ich das Gemecker über das Spiel nicht verstehen. Optisch ist es für mich bisher das schönste Spiel mit der Unreal 3 Engine. Hochauflösende Shader und Texturen, tolle Charaktermodelle. Die Waffen sind in Ordnung, der Sound hört sich ebenfalls gut an.
Bloom und Blur habe ich mit einem Trick ausgeschaltet, das möchte ich noch erwähnen. Nicht gut gefallen mir die pixligen Schatten. Und so schlimm ist die weibliche Stimme im Spiel auch nicht. Ich meine sogar, das ist die Tante von Unreal 2. Ruckelorgien hatte ich mit dem CoreDuo2 6750 und der Nvidia 7900GX2 mit 1680x1050, alles auf Hoch, 4xAF noch keine, ebenso nicht bei der Fahrt mit dem Jeep. Meine FPS sind um die 25 bis 30 und mehr.

MonTanA
2008-07-30, 16:25:11
Optisch ist es für mich bisher das schönste Spiel mit der Unreal 3 Engine.

:crazy2: :ulol3: :uban:

Deckel
2008-07-30, 16:27:57
:crazy2: :ulol3: :uban:

Drückt Dich mal deutlicher aus!

ShadowXX
2008-07-30, 16:39:04
Drückt Dich mal deutlicher aus!
Du bist extrem alleine mit deiner Meinung.....sehr sehr sehr alleine.

Deckel
2008-07-30, 16:42:42
Du bist extrem alleine mit deiner Meinung.....sehr sehr sehr alleine.

Mag sein. Mir kommt es so vor, als müßte sich jeder Shooter mit Crysis messen können, um seine Existenzberechtigung zu haben.

Grey
2008-07-30, 17:53:45
Mag sein. Mir kommt es so vor, als müßte sich jeder Shooter mit Crysis messen können, um seine Existenzberechtigung zu haben.

Nein, aber mit der Zeit und wenn es ein Shooter basierend auf der Engine von 100 anderen Titeln ist auch mit diesen. Blacksite rangiert sehr weit unten bei Unreal Engine 3 Titeln. UT3 hat mich bisher am meisten beeindruckt, Mass Effect und BioShock sind auch ganz oben dabei.

Und wenn du ein realistisches Setting suchst, vergleich Blacksite mal mit Fronlines: Fuel of War. Das sieht auch ziemlich schick aus.

Logan
2008-07-30, 18:16:33
Nein, aber mit der Zeit und wenn es ein Shooter basierend auf der Engine von 100 anderen Titeln ist auch mit diesen. Blacksite rangiert sehr weit unten bei Unreal Engine 3 Titeln. UT3 hat mich bisher am meisten Beeindruckt, Mass Effect und BioShock sind auch ganz oben dabei.

Und wenn du ein realistisches Setting suchst, vergleich Blacksite mal mit Fronlines: Fuel of War. Das sieht auch ziemlich schick aus.


Gears of War hast du vergessen :nono:

Grey
2008-07-30, 18:29:25
Gears of War hast du vergessen :nono:

Ich hab es absichtlich weg gelassen, weil sich ständig alle über den düsteren Farbstil beschweren.

Cubitus
2008-07-30, 18:32:26
Das schönste U3e Spiel bleibt imho das originale UT3 in der Pc Version :)

Deckel
2008-07-31, 18:37:49
Das schönste U3e Spiel bleibt imho das originale UT3 in der Pc Version :)

Gefällt mir z.B. fast überhaupt nicht, weil zu grau in dunkel, matschige niederig aufgelöste Shader, überzogene Effekte, wie das unnütze Bloom oder DOF. Dagegen gefällt mir Ut2003/04 deutlich besser.

Grey
2008-07-31, 18:42:37
Gefällt mir z.B. fast überhaupt nicht, weil zu grau in dunkel, matschige niederig aufgelöste Shader, überzogene Effekte, wie das unnütze Bloom oder DOF. Dagegen gefällt mir Ut2003/04 deutlich besser.

Deine Logik ist aber irgendwo auf der Strecke geblieben, wenn du BlackSite unter den Gesichtspunkten über UT3 stellst.

Deckel
2008-07-31, 18:44:25
Jetzt will ich es mal genau wissen, was stört euch an Blacksite? Ich spielen seit ca. 12 Stunden, wurde in der Zeit gut unterhalten. Überall Schießereien, effektvolle Explosionen, Aliens, schöne und liebevolle grafische Details (wie z.B. in der Wohnwagen Siedlung), ordentliche deutsche Sprachausgabe (über die weibliche Stimme läßt sich schmerzlos hinweghören), interessante Story. Dagegen steht, daß ich keine Waffen aufnehmen kann, die oft in der Luft hängen, mir das Spiel zweimal an der gleichen Stelle abestürzt ist und die Frames in einem Außenlevel bis ca. 15 runtergingen. Beim Spielneustart waren die dagegen bei 25 bis 30. Bisher kann ich nur sagen, ordentlicher Shooter, der Spaß und Laune macht.

P.S. Die Waffen kann ich jetzt doch aufnehmen. Ich mußte die Taste nur läner drücken.

Dicker Igel
2008-07-31, 18:49:22
Ich fande das Game auch grottenschlecht, ist aber wie alles im Leben Ansichtssache.

Deckel
2008-07-31, 19:17:36
Deine Logik ist aber irgendwo auf der Strecke geblieben, wenn du BlackSite unter den Gesichtspunkten über UT3 stellst.
Yep, habe vergessen, daß ich Bloom und die Unschärfe ausgeschaltet habe. Das sind halt zwei Punkte, die ich bisher nicht nützlich fand.

horn 12
2008-07-31, 20:19:15
Habe das Games in dt. gekauft, nun aber nach der Vista Installation sind alle Savegames weg und das Game startet nur mehr in englisch inkl. engl. Sprachausgabe.
Wie bekomme ich es wieder auf dt. (Komplett inkl. Sprachausgabe) hin.

Bzw. wer hat ein deutsches Savegame für das Level: Episode 4 - Aufstand
Wäre toll ganz zu Beginn dieses Levels!
Savegame/ Datei Kann man ja in den "Spoiler" reinmachen.

Danke!

boxleitnerb
2008-07-31, 21:20:38
Ich erinnere mich nur noch an den Canyon, durch den man am Anfang des Spiels mit dem Jeep gefahren ist. Alles andere ist in Vergessenheit geraten und das ist auch gut so!

Ich hab selten ein Spiel gesehen, was so grottenhässlich aussah wie Blacksite. Wer das schön findet, lebt echt in einer anderen Welt. Das war 1998 Niveau...höchstens!

Deckel
2008-07-31, 21:50:48
Spiele mal wieder ein Spiel von 1998, dann weißt Du, daß Du Quatsch schreibst.

Deckel
2008-07-31, 22:02:27
Habe das Games in dt. gekauft, nun aber nach der Vista Installation sind alle Savegames weg und das Game startet nur mehr in englisch inkl. engl. Sprachausgabe.
Wie bekomme ich es wieder auf dt. (Komplett inkl. Sprachausgabe) hin.

Bzw. wer hat ein deutsches Savegame für das Level: Episode 4 - Aufstand
Wäre toll ganz zu Beginn dieses Levels!
Savegame/ Datei Kann man ja in den "Spoiler" reinmachen.

Danke!

Im welchem Verzeichnis werden die Save abgespeichert?

boxleitnerb
2008-07-31, 22:06:29
Beim besten Willen nicht. Die Technik ist ja da, aber was man imho mit Blacksite gemacht hat, war, es lieblos hinzuklatschen.

Deckel
2008-07-31, 22:11:20
Beim besten Willen nicht. Die Technik ist ja da, aber was man imho mit Blacksite gemacht hat, war, es lieblos hinzuklatschen.

Das die Optik nicht überall gut ist, bestreite ich nicht. Ich vermisse auch die schönen und ansehnliche Texturen vergangener Spiele. Und was ich bisher von der U3 Engine gesehen habe, läßt mich nicht in Jubel ausbrechen. Das erinnert mich oft zu sehr an Konsolen.

Dicker Igel
2008-08-01, 01:24:16
Da gebe ich Dir Recht aber UE3 und Mass Effect zeigen imho, dass es auch besser geht.

gnomi
2008-08-01, 13:30:30
Das die Optik nicht überall gut ist, bestreite ich nicht. Ich vermisse auch die schönen und ansehnliche Texturen vergangener Spiele. Und was ich bisher von der U3 Engine gesehen habe, läßt mich nicht in Jubel ausbrechen. Das erinnert mich oft zu sehr an Konsolen.

Es gibt ja auch nicht einen exklusiven UE 3 Titel. :wink:
Die Engine ist eben für Multiplattformentwicklungen ausgelegt.
Teilweise ist die Texturauflösung in den Spielen aber schon merklich höher. (Gears & UT 3, AFAIK auch Mass Effect)

Kosh
2009-10-17, 21:57:25
Hat jemand ne Ahnung,wie man die Patche fürs Spiel installiert?

Habe mir Patch 1.1 und Patch 1.2 gezogen (Game ist frisch installiert) und wenn ich den Patch anklicke. Kommt die Meldung :

Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

Jemand einen Tipp was man machen muss??

Lv-426acheron
2009-10-17, 22:01:40
Hi,
Ich glaube die deutsche (oder vielmehr alle Eu Versionen) Fassung hatte schon den 1.2 "serienmåssig" an Board, und dass die Patches nur får die US waren.

Kosh
2009-10-17, 22:57:28
Hi,
Ich glaube die deutsche (oder vielmehr alle Eu Versionen) Fassung hatte schon den 1.2 "serienmåssig" an Board, und dass die Patches nur får die US waren.

Danke, als gehts nicht,weil die schon auf Version 2 sind. Gut zu wissen.

Dennoch ein Drecksgame. Kaum starte ich Blacksite, bekomme ich fehlermeldung vom Spiel :Der Grafiktreiber ati2dvag wird nicht normal ausgeführt.

Und habe dann 640er Desktop Auflösung mit 16 Farben.
Alle anderen Games gehen einwandfrei.

Christi
2009-10-18, 11:46:17
wieso drecksgame? spiel ist super. die probleme liegen wohl an dir und deinem system und net am spiel.

DrFreaK666
2009-10-18, 18:01:35
wieso drecksgame? spiel ist super. die probleme liegen wohl an dir und deinem system und net am spiel.

Das Spiel ist super?? Dann bist du aber eines der wenigen Menschen, die so denken
http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/blacksitearea51?q=blacksite

Kosh
2009-10-19, 03:27:46
wieso drecksgame? spiel ist super. die probleme liegen wohl an dir und deinem system und net am spiel.

Naja, wenn alle Spiele sonst laufen und Blacksite direkt beim starten den Grafikkartentreiber aussetzen lässt, dann tippe ich eher mal aufs Spiel.

msilver
2009-10-19, 06:07:39
Das Spiel ist super?? Dann bist du aber eines der wenigen Menschen, die so denken
http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/blacksitearea51?q=blacksite
ok, ein half life 2 oder einen anderen edelshooter wird das spiel nicht erreichen. ich selber habe es ebenfalls noch nicht gespielt, aber meine liebste review seite hat folgendes fazit gezogen und die note 3 gegeben:

http://www.yiya.de/reviews/b/blas0101.shtml
Bei der Entwicklung von BlackSite gab es nach Worten der Entwickler viele Probleme, doch so schlimm spielt es sich nicht. Hier fragt man sich aber, was für Produktionsbedingungen bei Spielen vorherrschen, die wirklich grottenschlecht sind. Mit BlackSite bekommt man einen Standardshooter, der technisch auf hohem Niveau spielt. Die Graphik ist gelungen und die Musik ist eine der besten Spielmusiken der letzten Zeit. Das Game ist durch die unterschiedlichen Locations und die Fahrpassagen abwechslungsreich genug, um den Spieler in der gesamten Spielzeit bei Laune zu halten, auch wenn der Anfang etwas träge ausfällt. Die schlechten Seiten von BlackSite, die man aber als Spieler weitestgehend durch die eigene Spielweise ignorieren kann, sind das vermurkste Squad-System und die Truppenmoral. Das Spiel wirkt leider ein wenig "unpoliert" und hätte mit ein wenig mehr Entwicklungszeit zu einem sehr guten Spiel werden können. Schlimm, wenn der Publisher da verfrüht den Stecker zieht. Dennoch erhält man insgesamt einen unterhaltsamen Shooter, der zwar bis auf ein paar besondere Spielszenen keinen bleibenden Eindruck hinterlässt, aber sicher nicht so schlecht ausfällt, wie die Entwickler es selbst behaupten. Ein Titel, bei dem man zum Budgetpreis sicher nicht viel falsch machen kann.

Christi
2009-10-19, 10:59:47
sorry leute:) meine fresse bin ich blind. habe area 51 nur gelesen.
sorry denn das spiel war wirklich super. blacksite soll schon deutlich fehlerhaft gewessen sein- habs nie gespielt.

Super-S
2009-10-19, 12:24:02
das Game ist so Grütze das selbst die Auflistung der ganzen negativ-Punkte die reinste Zeitverschwendung ist...

also - schluss :freak:

Mephisto
2009-11-08, 12:26:41
Habe das Spiel zum kleinen Preis gekauft, aber es will nicht laufen!
Entweder bekomme ich einen schwarzen Screen und nichts passiert mehr -> nur Reboot möglich.
Oder einen BSOD (infinite loop in ati???.dll).

Bin nicht der Einzige mit dem Problem:
http://forums.midway.com/tech_issues/b10720/27784339/p1/
http://forums.midway.com/tech_issues/b10720/30359939/p1/?7

Das die Startvideos anscheinend in 1280x720 codiert sind, kommt man manchmal bis zum "Enter drücken"-Bildschirm, wenn man vorher 1280x720x60Hz in Windows einstellt. Dann hängt es sich aber auch auf. :(

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

AHF
2009-11-08, 12:37:00
Sound Hardware-Beschleunigung deaktivieren. Bei mir liefs auch nicht. Hab mir dann die XBOX 360 Version geholt.

Mephisto
2009-11-08, 13:41:39
Danke, hilft leider nichts.

Mephisto
2009-11-10, 10:21:16
Jemand noch eine Idee?
Da es im Jahr 2008 die HD 3870-Karten schon gab, wundert's mich, daß hier im Thread das Problem nicht angesprochen wurde. Vielleicht die Treiberversion?

mapel110
2009-12-19, 14:21:25
Hab ich gerade zufällig entdeckt als ich mich über dieses Spiel schlau machen wollte.

http://en.wikipedia.org/wiki/BlackSite:_Area_51
He claimed the schedule caused the low reviews due to the fact they were not able to test the game properly: He lost his job at Midway soon after voicing out his comment

Hartes Brot, wenn sowas schon einen den Job kostet.

PC-Demo gibts keine, bei Amazon gibts das Game mittlerweile für 10 €. Meine Videothek hats afaik nicht. Schade. Hätt eigentlich Lust auf ein bisschen Ballern ohne Anspruch.
http://www.youtube.com/watch?v=G5ZzHGQKbwk

Odal
2009-12-19, 14:54:02
Hätt eigentlich Lust auf ein bisschen Ballern ohne Anspruch.

Painkiller :cool:

MGeee
2009-12-19, 22:28:43
Hab ich gerade zufällig entdeckt als ich mich über dieses Spiel schlau machen wollte.

http://en.wikipedia.org/wiki/BlackSite:_Area_51
He claimed the schedule caused the low reviews due to the fact they were not able to test the game properly: He lost his job at Midway soon after voicing out his comment

Hartes Brot, wenn sowas schon einen den Job kostet.

PC-Demo gibts keine, bei Amazon gibts das Game mittlerweile für 10 €. Meine Videothek hats afaik nicht. Schade. Hätt eigentlich Lust auf ein bisschen Ballern ohne Anspruch.
http://www.youtube.com/watch?v=G5ZzHGQKbwk

Das Game ist nicht schlecht aber leider ziemlich buggy... such Dir besser was anderes.

violator366
2009-12-20, 12:18:39
Hallo Leute,

ich hab das Spiel auch mal wieder raugekramt.
Der einzige Patch 1.2 den man anscheinend installieren kann, ist der im unteren Teil auf der Spieleseite.

http://www.blacksitegame.com/

Damit läuft das Spiel bei mir sehr gut.
Was mich allerdings tierisch nervt, ist das total übertriebene Motion-Blurring, das nicht ausgeschalten werden kann. (Falls jemand es geschafft hat, bitte um Anleitung)

Ich hab' nach ca. 10 Minuten wieder das Handtuch geschmissen, weil ich dermaßen Kopfweh bekommen hab'.

Seltsamerweise hatte ich dieses Problem mit meiner alten GraKa (X1900 CF) überhaupt nicht.

Über die Qualität des Spiels kann man natürlich wie immer streiten.
Ich für meinen Teil, fand es dürchaus in Ordnung.

LG :-)

Mephisto
2009-12-20, 12:48:26
Der Patch 1.2 ist in der deutschen Version bereits enthalten.

violator, da Du wie ich eine 3870 und Realtek HD Audio hast:
Wie weiter oben geschrieben (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7646595#post7646595) läuft das Spiel bei mir nicht. Welchen Catalyst und eventuell besondere Einstellungen nutztest Du? XP? Danke!

violator366
2009-12-20, 16:24:29
Der Patch 1.2 ist in der deutschen Version bereits enthalten.

violator, da Du wie ich eine 3870 und Realtek HD Audio hast:
Wie weiter oben geschrieben (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7646595#post7646595) läuft das Spiel bei mir nicht. Welchen Catalyst und eventuell besondere Einstellungen nutztest Du? XP? Danke!

Hallo Mephisto,

ich benutze bei meiner Karte und dem Onboard-Sound immer die aktuellsten Treiber, die es gibt.
Besondere Einstellungen hab' ich keine, außer dass ich anstatt dem CCC nur die ATI-Tray-Tools benutze.

Das Spiel läuft bei mir auf XP + SP3 und Win 7 64 RC 7100 ohne Probleme.

Spiel (DE-Version) installieren und den Patch 1.2 von der Spiele-Seite drauf. FERTIG ! Alles in Butter.

Warum das bei Dir nicht funktioniert kann ich mir auch nicht erklären.

In meinem Bios hatte ich früher bei der Einstellung für den Onboard-Sound immer die Option "AUTO" drinn, und des öfteren Sound-Probleme.
Jetzt hab ich schon seit über 2 Jahren die Option auf "ENABLED" stehen, und es gab nie wieder Zicken.
Auch der Bereich, in dem der als erstes zu initialisierende Grafik-Adapter ausgesucht wird, steht bei mir meine PCI-E-Karte, und nicht die Default-Option.

Vielleicht hängts bei Dir daran.

Viel Glück beim Testen.

LG :-)

DrFreaK666
2009-12-20, 17:17:13
Hallo Leute,

ich hab das Spiel auch mal wieder raugekramt.
Der einzige Patch 1.2 den man anscheinend installieren kann, ist der im unteren Teil auf der Spieleseite.

http://www.blacksitegame.com/

Damit läuft das Spiel bei mir sehr gut.
Was mich allerdings tierisch nervt, ist das total übertriebene Motion-Blurring, das nicht ausgeschalten werden kann. (Falls jemand es geschafft hat, bitte um Anleitung)

Ich hab' nach ca. 10 Minuten wieder das Handtuch geschmissen, weil ich dermaßen Kopfweh bekommen hab'.

Seltsamerweise hatte ich dieses Problem mit meiner alten GraKa (X1900 CF) überhaupt nicht.

Über die Qualität des Spiels kann man natürlich wie immer streiten.
Ich für meinen Teil, fand es dürchaus in Ordnung.

LG :-)

Das Motion Blur kann man sicherlich in ner ini abschalten.
Habe das Spiel nicht, aber dafür Stranglehold, welches auch von Midway ist und die UE3-Engine nutzt.
Die ini heisst bei mir "Coalesced.ini"
Bei mir gibt es den Befehl: bEnableMotionBlur=True

Vielleicht ist es bei dir ähnlich..!!??

violator366
2009-12-20, 20:02:40
Das Motion Blur kann man sicherlich in ner ini abschalten.
Habe das Spiel nicht, aber dafür Stranglehold, welches auch von Midway ist und die UE3-Engine nutzt.
Die ini heisst bei mir "Coalesced.ini"
Bei mir gibt es den Befehl: bEnableMotionBlur=True

Vielleicht ist es bei dir ähnlich..!!??

Danke für den Tip.

Werd' ich gleich mal testen.

LG :-)

Mephisto
2009-12-21, 09:50:01
Nimm's mir nicht übel, aber so ganz schlau werde ich aus Deinen Beiträgen nicht
Ich hab' nach ca. 10 Minuten wieder das Handtuch geschmissen, weil ich dermaßen Kopfweh bekommen hab'.Also hast Du nur 10 min gespielt, mit Deiner neueren Hardware?
Seltsamerweise hatte ich dieses Problem mit meiner alten GraKa (X1900 CF) überhaupt nicht.Hast es also mit älteren Karten durch gespielt? Die scheinen mein Problem nicht zu verursachen.


ich benutze bei meiner Karte und dem Onboard-Sound immer die aktuellsten Treiber, die es gibt.
...
Das Spiel läuft bei mir auf XP + SP3 und Win 7 64 RC 7100 ohne Probleme.
Welchen Treiber hast Du denn unter XP genutzt, und hattest Du da die 3870 im Einsatz, oder die X1900?
Danke nochmal!

Mephisto
2009-12-21, 10:55:06
So, mal den von violator verlinkten Patch geladen (dauerte ewig), dann noch mal das Spiel installiert (dauerte nochmals ewig), dann den Patch probiert, und siehe da, der lief tatsächlich durch!

Leider ist mein Problem aber noch das selbe.
Was mir wieder mal aufgefallen ist, daß der schwarze Bildschirm von einer Startauflösung von 1280x720 nach ein paar Sekunden auf 656x496(!!) umgeschaltet wird. Kein Wunder, daß die Grafikkarte sich dann weigert.

violator366
2009-12-22, 19:43:46
Nimm's mir nicht übel, aber so ganz schlau werde ich aus Deinen Beiträgen nicht
Also hast Du nur 10 min gespielt, mit Deiner neueren Hardware?
Hast es also mit älteren Karten durch gespielt? Die scheinen mein Problem nicht zu verursachen.

Welchen Treiber hast Du denn unter XP genutzt, und hattest Du da die 3870 im Einsatz, oder die X1900?
Danke nochmal!

Hallo Mephisto,

um das etwas zu entwirren:

Ich habe das Spiel Anfang 2008 auf XP mit meiner X1900 komplett durchgespielt.

Ob das jetzt der Catalyst 8.1, 8.2 oder 8.3 war, kann ich Dir jetzt nicht mehr sagen.

Bei meiner X1900 hatte ich kaum Probleme mit dem stark übertriebenem Motionblurring.

Ob's jetzt an der Karte oder den Treibern lag, keine Ahnung. Zumindest ist es mir damals nicht so negativ aufgefallen.

Nachdem meine X1900 im April 2009 die Grätsche gemacht hat, habe ich das Spiel im Mai 2009 mit XP und der RC von Win7 angetestet.

Nach 10 Minuten hab' ich dann das Ding wieder deinstalliert, wegen des total übertriebenen Motionblurring.

Einen Weg das abzustellen, habe ich noch nicht gefunden.
Das Bearbeiten der .ini löst das Problem leider nicht.

Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

LG :-)

Mephisto
2009-12-22, 19:53:22
Ja danke nochmal :), es bedeutet, daß Du das Spiel unter XP und einer 3870 mal am Laufen hattest, allerdings k.A. mit welchem Catalyst.

Bei mir haben 9.6 und 9.11 jedenfalls definitiv nicht funktioniert. Mai 2009 könnte auf einen Cat. 9.5 hindeuten?!

sapito
2009-12-22, 20:16:23
Ja danke nochmal :), es bedeutet, daß Du das Spiel unter XP und einer 3870 mal am Laufen hattest, allerdings k.A. mit welchem Catalyst.

Bei mir haben 9.6 und 9.11 jedenfalls definitiv nicht funktioniert. Mai 2009 könnte auf einen Cat. 9.5 hindeuten?!

hatte es 02/08 mit ner 3850 + patch 1.1 gespielt

schon mal die intro videos gelöscht?

Mephisto
2009-12-23, 08:04:39
schon mal die intro videos gelöscht?Danke für den Tipp! Hat aber leider nichts gebracht: wieder black screen, blue screen. :frown:
Allerdings ist anscheinend die seltsame Umschaltung der Auflösung des black screen nach 656x496 nicht mehr passiert.

Vielleicht ist der Anschluß über DVI (statt VGA) ein Problem, dann will meine GraKa/Moni-Kombo nämlich nur 60 Hz.

Smoke Screen
2009-12-23, 13:18:49
Zocke zur Zeit auch Blacksite. Fing recht mau an,wurde aber schnell besser.
Bin zwar noch lange nicht durch aber es gefällt mir gut. Keine Probs mit
Motion Blur. Habs einfach auf max Quali gestellt in 1080p Auflösung. Läuft
smooth.

Weselchak-U
2011-03-16, 18:45:23
Die Grundauslastung des Prozessors beim Spiel pendelt sich meistens zwischen 60 und 75 % bei 4 Kernen.

Jedes Mal, wenn die Last auf über 80 % steigt, gibt es einen Ruckler. Man kann also sagen, dass so lange 3 Kerne benutzt werden das Spiel glatt läuft, sobald der 4 Kern mitbenutzt werden soll, gibt es einen Ruckler.

Spielt jemand das Spiel mit einem echten 6-Kerner ? RUCKELT DAS SPIEL AUF EINEM ECHTEN 6 KERNER ? HYPERTHREADING ZÄHLT NICHT.