PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie GX2 Graka verkaufen....


Don Vito
2007-01-28, 12:10:27
Habe eine 7950GX2 rumliegen mit Waküumbau
Würdet ihr sie mit oder ohne Wakü (mit Originalkühlern) verkaufen und die Wakü natürlich gesondert?

timkeeyy
2007-01-28, 12:48:45
wieviel haste denn für die GX2 gedacht?
würde sie mit originalkühler verkaufen

Don Vito
2007-01-28, 13:13:00
wieviel haste denn für die GX2 gedacht?
würde sie mit originalkühler verkaufen
mal dehn denke so an 250 ohne Kühler für die Karte
und ca 80 Ocken für den Wa-kühler

Super Grobi
2007-01-28, 13:18:55
Mach nen Foto von der Karte mit Waku, bau die Karte dann wiede rauf Original um, teste und mach wieder ein Foto.

Da bietest du die Karte bei eBay für 269 Euro zum SK an und schreibst dabei, das du die Waku für einen Aufpreis von XY wieder motierst.

SG

[L.E.]Angel
2007-01-28, 13:49:06
ich hätte da jemand der interesse hätte!

was soll sie kosten mit versand? wakü wird nicht benötigt nur mit dem orginal kühler.

timkeeyy
2007-01-28, 14:06:03
ich hätte eventuell auch intresse das zeigt sich in der nächsten woche

Don Vito
2007-01-28, 14:21:49
ich hätte eventuell auch intresse das zeigt sich in der nächsten woche
Da es sich hier um kein Verkaufsforumhandelt bitte bei mir über ICQ melden bei Interesse....
Also eine ist weg eine noch da....
Thread kann geschlossen werden....

[L.E.]Angel
2007-05-22, 16:31:49
so ich werde mal meinen leidensweg der oben genannten graka bzw user hier posten:

don vito hier gut angesehen...deswegen kaufte ich die graka von ihm.
sofort überwiesen die 275 euronen das paket kam auch schnell an, leider ohne kassenbon.alles lief wunderbar,aber ned mal einen tag dann machte die nur noch bunte kästchen.einbaufehler schließe ich aus da ich schon plan von der materie habe und noch nie ähnliches vorgefallen iss,soweit so gut.ich habe den don vito angeschrieben wegen den kassenbon zwecks garantie,er bot mir an sie ihm zu schicken das er se beim händler eintauscht.also brav versendet,kam nochmal 7 euronen.seit anfang februar ist sie nun zur rep. und ANGEBLICH noch nicht wieder da.kurioserweise meldet er sich seit 2 wochen ned bei mir,ist aber jeden tag hier fast im forum.ich habe mehrmals drum gebeten er solle mir den kassenzettel und telefonnummer des händlers zukommen lassen...bisher NICHTS der gleichen kam...ich fühle mich von diesem angeblich so seriösen DON VITO total abgezockt...ich habe für eine graka 282 euronen bezahlt die ned mal einen tag lang ging und jetzt fast nichts mehr wert ist,und meine aus der rep. sehe ich sicher nie wieder...mein fazit: finger weg von sowas!

vielleicht schreibt der gute ja ein comment dazu...anders kommt man ja ned an ihn ran...

Gast
2007-05-22, 17:20:34
Naja, was soll man da sagen. Setze ihm eine Frist und wenn er darauf keine Reaktion zeigt, beantragst du eben einen Mahnbescheid beim örtlichen Amtsgericht. Formulare gibts im gut sortierten Schreibwarenhandel und ist auch nicht soo arg kompliziert auszufüllen.