PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch Proble,


Evillangeofdoom
2007-01-28, 12:28:18
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe die Battlefield 2 Deluxe Edetion mit Special Forces. Ich wollte mir dann denn patch 1.41 runter laden und habe dass auch gemacht, aber jedesmal wenn ich den installieren will bekomme ich die meldung, dass die installation fehlgeschlagen ist. Dann wenn ich in ein spiel will wird mir gesagt dass ich unter der seite nen update herunterladen kann was den 1.41 patch betrifft allerding müsse man aus dem spiel gehen. dann sollte er die seite öffnen und wenn ich dass versuche klappt es nicht denn die seite wird mir nicht angezeigt also die gibts nicht mehr oder so. ich komme sonst ab und an ins spiel aber die versionen sind unterschiedlich beziehungsweise meine ist veraltet weil er den patch nicht installiert. und ich habe auch schon öfter dass game runter genommen neu installiert und den patch auf unterschiedlichen seiten ge downloadet aber dass klappt einfach nicht. dann habe ich mal geschaut ob ich die ganzen updates haben muss aber bei jedem patch zeigt er mir an dass die installation fehlgeschlagen ist. Weis jemand was ich da machen kann?

Mr_Snakefinger
2007-01-28, 14:52:15
1) Das lustige Fenster mit der Patchinformation auf 1.41 kommt IMMER, egal ob der Patch installiert ist oder nicht.

2) Die Versionsnummer im Spiel lautet NICHT 1.41, sondern sieht anders aus (wie genau, müsste ich jetzt selber nachsehen), daraus kannst Du leider auf den ersten Blick keine Rückschlüsse auf eine erfolgreiche Installation schließen.

Aber so, wie sich das bei Dir liest läuft nichtmal der Installer ordendtlich durch?! Was gibt es denn für eine Fehlermeldung (wenn es eine gibt)?