PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAFIKFEHLER BEI MEDAL OF HONOR


xbarisx
2002-10-01, 13:18:43
Hallo,
erstmal zu meinem Rechner:

AMD +XP2100(+XP1900 @ +XP2100 *g*)
MSI KT3 Ultra ARU Mainboard(VIA 4in1 der neuste ist installiert)
512 MB PC333 Samsung Ram(CS 2,5 @ CS 2)
120gig Festplatte(Raid 0, 2x IBM 60 gig Festplatten)
Gainward GoldenSample 750 GeForce 4 TI4600 128MB(Refresh Rat Fix:RefreshLock neuste Version,Treiberetonator 30.87,OpenGL Vsync ist On, Antiscope off, Anti Aliasing:2x, AGP Modus 4x, Fastwrite ist disabeld)

Sound ist Onboard
1x interner USB Hub
1x interner USB2.0 Hub
1x interber Firewire
1x Netzwerkkarte
OS: Windows XP

So nun zum Problem,

achja der neuste Patch für MOHAA ist natürlich auch installiert. Wenn ich das Spiel im Netz zocke flimmert der Bildschirm, es enstehen dabei unschöne Grafikfehler, Säulen oder Wände verschieben sich. Das passiert aber nur wenn ich die Maus von rechts nach links bewege. Bewege ich die Maus von oben nach unten entstehen diese Fehler nicht. Der Refresh Rate Bug kann es ja nicht sein, habe ja den fix drauf VSync ist auch ON. Habe auch schon alle Treiber ausprobiert und sogar WinXP neu installiert, aber nichts, der Fehler ist immer noch da, ich habe es auch mit Win 200 und Win 98 probiert. Ich dachte es hängt am Betriebssystem, aber da war der Fehler auch da. Also kann es doch nur noch eine Bios Einstellung oder ein Hardware Fehler sein die diesen Fehler verursachen, oder?? Ich bin echt am verzweifeln, kennt jemand dieses Problem oder die lösung. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Die Hard
2002-10-01, 15:35:32
bei der Q3-Engine kannst du vsync nur über die Console aktivieren
r_swapinterval 1
oder
/r_swapinterval 1

ich denke damit sollte dat Problem gelöst sein, aber ich empfehle dir mit vsync off zu spielen, dass Tearing stört net so stark, wenn man die Hz-Frequenz des Monitors auf 100 Hz stellt.

xbarisx
2002-10-02, 03:19:15
Hi,

danke für den Tip die Fehler sind entlich weg. Du hattest geschrieben ich solle den Monitor auf 100hz stellen, meintest du damit das ich die auflösung auf 800x600 stellen soll oder wie soll ich ich die 100hz einstellen.