PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es ein GUTES Spiel ala Tekken für den PC


Gast
2007-01-28, 14:04:22
Hallo
ich war sonst auf der PS1 (lang lang ist s her) ein gorßer Tekken und allgemein Beat´em up spieler. Habe jetzt nur noch einen PC und wollte letzt mal wieder sowas in der Art spielen und habe mein altes Wrestlingspiel von vor 5 Jahren oder so und finde das wirklich nicht mehr zeitgemäß. Gibt es ein Prügelspiel für den PC das empfehlenswert ist? (sollte mehrspielertauglich sein)

Gast
2007-01-28, 14:25:26
Jo die Guilty Gear Reihe.
http://youtube.com/watch?v=Lsl14ejGoCs

Gast
2007-01-28, 14:28:25
Oder die Dragonball Spiele.
Hey Jungs, hier ist die Erlösung^^!!
Hier ist nen Link über den ihr das geniale Final Resistance runterladen könnt:

http://www.extra.hu/external.jmg?hos...Resistance.zip

Es steht dann folgendes:

"extra file letöltés
Ez a link kívülről nem elérhető, az eléréséhez kattintson ide!

extra.hu"

klickt dann das "ide" an um das Spiel runterzuladen!
P.S: dort gibts noch nen Mugen Spiel von 2005 sieht wirklich vielversprechend aus. Lads mir gerde runter. Schreibe später ma wie is oder ich ladet es euch selber runter unter folgendem Link:

http://www.extra.hu/external.jmg?hos...i=/dbm2005.zip

mit dem Download klappts genauso wie mit Final Resistance

http://forum.dragonballz.de/showthread.php?t=54460

Gast
2007-01-28, 14:29:49
Gib die beiden Spiele bei google ein......

DrFreaK666
2007-01-29, 17:56:34
Also die einzigen guten 3D-Beat´em Ups für den PC sind Virtua Fighter 2 und Last Bronx von Sega. Sind aber beide schon sehr alt.

Und sonst gibts im netz haufenweise japanische 2D-Beat´em Ups.