PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrade auf Windows Vista


Gast
2007-01-28, 14:22:28
Ich habe mir im Dezember ein HP nx7400 Notebook mit Windows XP Home gekauft. Nun möchte ich gerne auf Vista upgraden, was ja laut HP möglich ist.
Das Problem ist das ich bei der Upgrade Bestellung nur XP Professional audwählen kann und nicht Home.
Kann ich denn jetzt einfach Professional auswählen oder was muss ich in dem Fall machen ?
Vielen Dank schonmal

Black-Scorpion
2007-01-28, 14:51:47
Wenn nur Pro dasteht hast du Pech gehabt.
Das geht mit der Home nicht.

Gast
2007-01-28, 20:00:00
Ich habe jetzt einfach mal die Pro Version genommen und meine Home COA eingegeben.
Also wenn man den Bestellstatus einsieht, steht dort "COA gültig".
Glaubt ihr das sie das so annehmen ?