PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wirklich komische sache !!!


Juicy Man
2002-10-01, 13:37:46
es is unglaublich.
wenn ich eine kaltstart mache und versuche irgendein programm, sei es ein spiel oder was anderes probiere läuft der pc immer total instabil. entweder er stürzt im spiel ab oder ich bekomm dumme fehlermeldungen (meistens: expoler wird geschlossen oder kernel 32 fehler). das komische dran ist sobald die cpu an die 32 grad hat läuft alles so perfekt wie und ich blick nicht wieso. beim start hat sie ca 20-22 grad, da kann ichs total vergessen etwas zu spielen. hat jemand ähnliche probs und weiss was.

system:
xp 1700+
256 MB DDRRAM cl.2 noName
GeForce 3 Ti200
Elitegroup K7VTA2
win 98

alles unübertaktet

Nebelfrost
2002-10-01, 13:45:30
Ich hab auch so ein kurioses "Wenn-er-erstmal-warm-geworden-ist-geht-er-Problem". Schau dir mal diesen Thread an. Ist zwar nicht ganz das Gleiche wie bei dir, aber zumindest etwas Ähnliches. Bei mir war's die Graka.

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33734

Unregistered
2002-10-01, 14:01:27
naja bei mir is das mit dem einfrieren und dem komplettabsturz zwar nich so, aber irgendwie is es das gleiche. da kann man glaub ich nichts machen. vielleicht ists bei mir der noname RAM.

trotzdem danke

barracuda
2002-10-02, 00:21:39
Probiers mal, in der Reihenfolge, mit nem anderen Netzteil, anderem RAM, anderer Graka, anderer CPU. Man kann halt nichts messen, muß halt Teile tauschen und schauen ob sich etwas bessert.

xyzabc
2002-10-02, 09:18:53
kann es nicht auch an einem kalten kondensator liegen ?

Unregistered
2002-10-02, 11:25:56
Originally posted by xyzabc
kann es nicht auch an einem kalten kondensator liegen ?
:bonk::lol::bonk::lol::bonk:
mensch xyzabc, du verzapfst auch jede scheisse nur um ein posting mehr zu bekommen.

Thowe
2002-10-02, 21:17:15
Originally posted by xyzabc
kann es nicht auch an einem kalten kondensator liegen ?

eher an der hohen Luftfeuchtigkeit in Alaska ;)

Unregistered
2002-10-02, 21:44:34
Originally posted by xyzabc
kann es nicht auch an einem kalten kondensator liegen ?

Ich denke mal das er damit ein ´´kalte Lötstelle`` meinte ???

Thowe
2002-10-02, 22:07:41
Wenn ich einen Hang zum flamen hätte, dann würde ich jetzt sagen typisch Elitegroup, aber da ich den nicht habe, sage ich einfach mal anderes Neztteil probieren, dann anderes Mainboard.