PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gericom-Fehler


ischely
2007-01-28, 16:58:38
Hey Leute.

Also ich habe ein Problem mit meinem Gericom LCD-Monitor. Da ich nicht genau weiß, wo ichs rein schreiben soll, mach ichs mal hier.

Folgendes Problem habe ich seit einigen Tagen:
Auf dem Bildschirm blinkt im 3-4 Sekunden Takt ein blaues rechteckiges Feld in dem eine Sanduhr zu sehen ist und dahinter Auto Adjustment zu sehen ist (in gelb geschrieben). Teilweise war es so, dass mein Bildschirm nicht mehr an ging, bzw. aus und ja alle Kabel habe ich kontrolliert. Im Heft zum Bildschirm steht über dieses Problem nichts drin und bei Gericom gibt es auch keine Erklärung dafür.

Hat irgendjemand eine Ahnung, was das Problem ist, was evt. kaputt ist oder was ich dagegen machen kann?

Liebe Grüße ischely

schimmi
2007-01-31, 18:06:19
Klingt so, als ob gleichnamige "Autoadjust" Taste am LCD-Monitor (sofern überhaupt vorhanden) eingedrückt ist und somit immer ein Signal an den Monitor sendet, er solle sich automatisch justieren. Schau mal nach, ob sich die Taste spürbar drücken lässt bzw. nach dem Drücken in die Ursprungsposition zurückkehrt, oder ob du ein eher matschiges Gefühl beim Drücken hast.