PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF3ti200@ mehr speed durch falsche Treiber??


Unregistered
2002-10-01, 13:52:52
hallo

ich habe mal aus neugier meine Gf3ti200 durch die manuelle installation der Treiber (40.72) als GF4ti4200 installiert und wollte mal vergleichen! Überraschenderweise hab ich jetzt bei Q3 und Nature Bench mehr Speed drauf als früher! Habe es mehrmals durchlaufen lassen und jedesmal das selbe.

Es ist nicht die Welt, aber beim Nature Bensch sind es 2 fps und bei q3 auch etwa soviel.

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Micron
2002-10-01, 14:04:11
Originally posted by Unregistered
hallo

ich habe mal aus neugier meine Gf3ti200 durch die manuelle installation der Treiber (40.72) als GF4ti4200 installiert und wollte mal vergleichen! Überraschenderweise hab ich jetzt bei Q3 und Nature Bench mehr Speed drauf als früher! Habe es mehrmals durchlaufen lassen und jedesmal das selbe.

Es ist nicht die Welt, aber beim Nature Bensch sind es 2 fps und bei q3 auch etwa soviel.

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Welchen Treiber hattest du vorher?

Unregistered
2002-10-01, 14:19:56
Die gleichen =40.71 !!! Halt normal als Gf3ti200 installiert.

Ich sehe gerade das ich oben die treiber als 40.72 eingetragen habe...natürlich falsch. Es sind und waren die 40.71 treiber

Micron
2002-10-01, 14:31:43
Originally posted by Unregistered
Die gleichen =40.71 !!! Halt normal als Gf3ti200 installiert.

Ich sehe gerade das ich oben die treiber als 40.72 eingetragen habe...natürlich falsch. Es sind und waren die 40.71 treiber

Komisch, wäre es ein 30.xx gewesen und du hätest einen 40.xx drauf gemacht hätte ich es verstanden aber so?? Tut mir leid kein Plan

Etienne
2002-10-02, 00:51:57
Wahrscheinlich Messschwankungen (3 mal s hintereinander= YEAH)


Steht unter Anzeige Gf3ti200 oder gf4? wenn da nämlich gf 4 steht sollte windows in 640x480(XP : 800x600) hochfahren, da das board nicht richtig angesprochen wird.

Sollte da gf3ti200 stehen, sind es messschwankungen.

Unregistered
2002-10-02, 14:02:47
Unter der Anzeige steht GF4 ti4200!! windows fährt normal unter 1024er Auflösung hoch. Nur der Refresh tool funktioniert nicht mehr! Ach ja! streuung kanns nicht sein. da ich es sehr oft druchlaufen habe (Als normale Gf3 und Gf4). Es gibt immer einen minimalen vorsprung für die Einstellung als GF4!! Einzig in den Treibern wo das Nvidia Logo ist steht GF3ti200, ansonsten unter spielen und Windows wirds sie als GF4 erkannt.

Was solls, habe wegen dem Refreshrate wieder die Treiber normal draufgemacht! die 2 Fps sind es nicht wert.