PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdiumX, Probleme beim Verbinden


Asyan
2007-01-28, 17:25:58
Hallo,
ich benutze derzeit AdiumX als Messenger, und eigentlich soll das auch so bleiben, aber:
Jedes Mal dass ich wenn ich probiere mit meinem ICQ-Account zu verbinden, wechselt der Status kurz auf "anwesend" dann wieder auf "getrennt", das passiert ein paar Mal hintereinander und dann werde ich nach dem Passwort (das eigentlich schon im Schlüsselbund gespeichert ist) gefragt. Gebe ich das Passwort ein passiert wieder das gleiche wie oben beschrieben, bis die Meldung kommt ich hätte mich zu oft ein/ausgeloggt und soll etwas warten. Was zur Hölle ist das?

Gruß,
Eike

mofhou
2007-02-01, 15:23:23
Ich kann dir zwar auch nciht weiterhelfen, aber ich habe das auch ab und zu.

Sonyfreak
2007-02-01, 16:54:08
Ich verwende AdiumX nun seit über einem Jahr, aber den von dir beschriebenen Fehler hatte ich noch nie.

Du könntest mal versuchen, den kompletten Passworteintrag des Programms im Schlüsselbund zu löschen und neu anzulegen. Ansonsten fällt mir leider auch nix ein. :(

mfg.

Sonyfreak

Gast
2007-02-01, 16:59:38
Nutzt du stable oder die Beta?

Ansonsten einfach mal auf ein vernünftiges Protokoll, sprich Jabber, wechseln ;)

http://www.macme.de/

Asyan
2007-02-01, 19:48:28
Huhu, seit ich die Beta nutze geht es, Google sagt es hat etwas mit der SPI-Firewall des Netgear Routers zu tun, das hab ich allerdings nch nicht ausprobiert da die neuste Beta alles tut wie sie soll.

mofhou
2007-02-01, 22:25:33
Huhu, seit ich die Beta nutze geht es, Google sagt es hat etwas mit der SPI-Firewall des Netgear Routers zu tun, das hab ich allerdings nch nicht ausprobiert da die neuste Beta alles tut wie sie soll.
Hm, das könnte sein, ich hab hier in München auch nen Netgear stehen.
Naja, ich teste mal den RC

ste^2
2007-02-04, 12:18:03
Die 1.0 von Adium ist erschienen!

Gast
2007-02-04, 12:30:04
iPhoto kann bisher nicht verlustfrei JPEG Bilder bearbeiten. Betrifft selbst ein simples drehen eines Bildes ;D

Wird hoffentlich mit der 07 Version besser.