PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 2000 Server Ordnerfreigabe für Mac OS9


Maschuk
2007-01-28, 19:18:34
Was muss ich bei der Freigabe unter Windows 2000 Server noch machen, damit der freigegebene Ordner auch unter MacOS9 sichtbar ist? Appletalk ist auf dem Server installiert und es sind auch schon Ordnerfreigaben vorhanden, die auch von Macs benutzt werden. Jetzt ist aber kein Admin mehr bei uns beschäftigt und desshalb soll ich das jetzt machen. Die normale Ordnerfreigabe funtioniert nur für PCs, nicht aber für die Macs. Ich wäre also sehr dankbar, wenn mir hier jemand sagen könnte wie ich das für Macs freigebe.

Lokadamus
2007-01-28, 19:21:57
mmm...

Ich wünsch dir viel Spass mit Google (http://www.google.de/search?q=%22mac+os+9%22+windows&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a):
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=19652-de
http://docs.info.apple.com/jarticle.html?artnum=31318-de
Da dürfte ein paar Schlagwörter enthalten sein, wonach du suchen kannst.

Maschuk
2007-01-28, 19:30:23
Danke für die Links, leider wird meine Frage dabei nicht beantwortet. Ich brauche eine Ordnerfreigabe auf einem Windows 2000 Server, die von einem Mac mit OS9 erkannt wird.

Maschuk
2007-01-29, 12:42:42
Ok, hat sich erledigt.