PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Datenkabel vom K800i *wichtig*


Masterp
2007-01-28, 19:45:50
Nabend,

habe Probleme mit dem mitgelieferten Datenkabel (USB) eine Verbindung zum PC herzustellen. Vor kurzem ging es noch. Jetzt hab ich mir das Datenkabel mal genauer angesehen und bei den Stecker zum Handy ist ein Pin eingedrückt.

Ich würde gern wissen ob das jetzt ne´n Schaden von meinem Kabel oder ob das so gewollt ist.

Vielleicht kann das mal wer bestätigen. Danke!

r.
2007-01-28, 19:56:35
Ich glaube schon dass es ein Defekt ist,normalerweise werden bei Datenkabeln alle Pins benötigt.

MrPike
2007-01-28, 21:36:41
Einer der vier Pins (vermutlich GND) ist etwas länger als die anderen. So sollte das sein. :)

The Cabal
2007-01-29, 14:18:55
Den Pin kannst du problemlos mit einem Messer nach oben biegen. Dann sparst du dir den Umtauschärger.

Masterp
2007-01-29, 18:18:27
Klappt leider nicht da eingedrückt.