Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Tiger-Skin

Gast
2007-01-29, 03:46:01
Den suche ich ;) Ein bisschen Mac auf einem Board von Asus :up:

Welches Thema macht es also am besten nach? Ich kenn mich mit OSX nicht so 100% aus. Ist es vielleicht das? Oder gibt es noch bessere?
http://www.deviantart.com/deviation/17625638/?&q=boost%3Apopular+in%3Acustomization%2Fskins%2Fwindows%2Fvisualstyle+tiger

Gast
2007-01-29, 03:51:25
Vielleicht nur ohne Spotlight-Fakes. Apfel statt Win-Flagge würde noch durchgehen ;)

TheGamer
2007-01-29, 08:18:33
Das Dock hat einen Seperator zuviel. Das Menü beim Klick auf den Apfel lässt sich ja nicht verhindern und die Menubar oben zeigt eben nur Programme und nicht die Menüs der Programme (ist ja auch nur ein Theme). Minimieren, Maximeren und Schliessen sind an der falschen Stelle. Ein Programmicon im Fenster gibt es nicht beim Original (warum auch ist ja eh unnütz) Ein Buttonfehlt bei den Fenster in der Titelleiste. nd was ganz schlimm ist sind die Icons die überhaupt nichts mit OSX zu tun haben (das liesse sich am einfachsten nachbilden)

Offensichtich finden ja die Menshcen was daran wenn sie versuchen ihr Win auf OS10 zu modden. Warum kauft ihr nicht einfach einen Mac?

Digger
2007-01-29, 09:04:42
Der Tiger Skin von Kol ist aber meiner Meinung nach dennoch der beste, den es gibt.

Ansonsten google mal nach flykiteosx. ;)

JaDz
2007-01-29, 09:28:52
Hier ist noch einer der zumindest im Screenshot recht passabel aussieht:

http://www.deviantart.com/deviation/45911588/

TheGamer
2007-01-29, 09:29:56
Der Tiger Skin von Kol ist aber meiner Meinung nach dennoch der beste, den es gibt.

Ansonsten google mal nach flykiteosx. ;)

Natürlich, für ein Windows Theme passt das ganze, richtige Icons sollte auch kein grosses Problem darstellen. Aber gerade als Mac User sieht man das flykiteosx bei anderen Dingen nocht katastrophaler ist als das Ding von Kol. Beide zusammen wären Super.

Meine Frage nun aber, warum wollen viele Leute (ich kenen einige) eine OS10 Theme für Windows? Was haben die Leute für Beweggründe?

Gast
2007-01-29, 11:44:57
Meine Frage nun aber, warum wollen viele Leute (ich kenen einige) eine OS10 Theme für Windows? Was haben die Leute für Beweggründe?Es ist einfach nur eine Tapete die man wechseln kann. Ähnlich dem Hintergrundbild. Aus Spaß an der Freude. Jetzt deswegen statt 1x bei Deviant usw. ein "OS skin" paar Tausend Euro auszugeben ist nicht wirklich eine Option.

Andererseits gefällt es einem mit der Zeit vielleicht doch so sehr, daß man sich aus reiner Neugier vielleicht doch mal OSX genauer anschaut und dann... Als Mac-Boy sollte man das alles positiv sehen und nicht unverständlich mit dem Köpfchen wackeln.

@JaDz
Nö. Leider nicht. Der ist schon eine Ecke schlechter.

@Digger
flaykite ist schon ein superschweres Kaliber. Soweit will ich auch nicht gehen ;)