Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Tiger-Skin

Gast
2007-01-29, 03:46:01
Den suche ich ;) Ein bisschen Mac auf einem Board von Asus :up:

Welches Thema macht es also am besten nach? Ich kenn mich mit OSX nicht so 100% aus. Ist es vielleicht das? Oder gibt es noch bessere?
http://www.deviantart.com/deviation/17625638/?&q=boost%3Apopular+in%3Acustomization%2Fskins%2Fwindows%2Fvisualstyle+tiger

Gast
2007-01-29, 03:51:25
Vielleicht nur ohne Spotlight-Fakes. Apfel statt Win-Flagge würde noch durchgehen ;)

TheGamer
2007-01-29, 08:18:33
Das Dock hat einen Seperator zuviel. Das Menü beim Klick auf den Apfel lässt sich ja nicht verhindern und die Menubar oben zeigt eben nur Programme und nicht die Menüs der Programme (ist ja auch nur ein Theme). Minimieren, Maximeren und Schliessen sind an der falschen Stelle. Ein Programmicon im Fenster gibt es nicht beim Original (warum auch ist ja eh unnütz) Ein Buttonfehlt bei den Fenster in der Titelleiste. nd was ganz schlimm ist sind die Icons die überhaupt nichts mit OSX zu tun haben (das liesse sich am einfachsten nachbilden)

Offensichtich finden ja die Menshcen was daran wenn sie versuchen ihr Win auf OS10 zu modden. Warum kauft ihr nicht einfach einen Mac?

Digger
2007-01-29, 09:04:42
Der Tiger Skin von Kol ist aber meiner Meinung nach dennoch der beste, den es gibt.

Ansonsten google mal nach flykiteosx. ;)

JaDz
2007-01-29, 09:28:52
Hier ist noch einer der zumindest im Screenshot recht passabel aussieht:

http://www.deviantart.com/deviation/45911588/

TheGamer
2007-01-29, 09:29:56
Der Tiger Skin von Kol ist aber meiner Meinung nach dennoch der beste, den es gibt.

Ansonsten google mal nach flykiteosx. ;)

Natürlich, für ein Windows Theme passt das ganze, richtige Icons sollte auch kein grosses Problem darstellen. Aber gerade als Mac User sieht man das flykiteosx bei anderen Dingen nocht katastrophaler ist als das Ding von Kol. Beide zusammen wären Super.