PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (360) Der Pate - wie ist es?


The Dude
2007-01-29, 10:43:23
Hi Leute,
bin großer Mafia (PC)-Fan und gerade bei Amazon über "Der Pate" gestolpert. Die Rezesionen dort sind praktisch durchweg positiv.
Hat jemand das Game?
Wie sieht´s mit der spielerischen Freiheit aus? Macht es fun abseits der Missionen durch die Gegend zu Kurven? Ist das Design der Stadt gut gelungen oder eher eintönig?
Wie viele Stunden kann man sich mit "Der Pate" vergnügen?

Greez, Dude

thiron
2007-01-29, 10:51:19
Ich habe es nur auf PC gespielt. Es ist zwar kein Kracher Spiel, aber es macht schon Spass. Mafia erreicht es aber nicht mal annähernd.

Hier mal ein gutes Review zu der Konsolen Version

http://www.k-videogames.de/web/Der_Pate/review/id,1348/page,1/s,,c