PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kurze, lustige, lizenzfrei benutzbare Videos


Doc Chaos
2007-01-29, 13:30:50
Hoi Leute, ich bin auf der Suche nach kurzen Videos (1 bis 3 Minuten reichen vollkommen), die in vernünftiger Auflösung vorhanden sind (sollten mit 1024x768 und 1280x1024 auf 15" und 17" Displays gut aussehen) und das Wichtigste, lizenzfrei bei öffentlichen Veranstaltungen verwendet werden dürfen. YouTube und Konsorten fallen damit weg, denn bis ich da überprüft habe, ob das, was ich sehe auch garantiert lizenzfrei ist ist Weihnachten :)

Wenn da jemand zufällig eine Sammlung hat/kennt/mal gesehen hat... :)

Detritus
2007-01-29, 13:36:16
Elephants Dream (http://orange.blender.org/download), Auflösung bis 1920. Ist allerdings nicht ganz kurz....

Doc Chaos
2007-01-29, 13:47:45
Von der Art her perfekt! Danke sehr :) Fast schon zu groß, aber das wird wenigstens ein Eye Catcher :D

More more more!

EvilOlive
2007-01-29, 15:37:50
Von der Art her perfekt! Danke sehr :) Fast schon zu groß, aber das wird wenigstens ein Eye Catcher :D

More more more!

"Life in Orbit" und "Discovery Lights Up the Night" sind sehr gut. ;)

http://www.nasa.gov/multimedia/videogallery/hd_index.html