PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat ne Powercolor 1950pro extreme von Mindfactory?


Daredevil
2007-01-29, 15:20:39
Hi, sorry falls es das falsche Forum ist.

Ich wollt mich nur mal erkundigen ob bei dieser Grafikkarte speziell bei Mindfactory ein Stromadapter beiliegt von 4pin auf 6er PCI-E, Support lässt noch auf sich warten.
In der Beschreibung steht davon auch nichts.
Warum ich das Frage?

Kumpel hat sich ne 1950xt geholt und da war das Kabel nicht dabei... ohne das kann ich schlecht was anfangen und die Kabel gibts einzeln nich bei Mindfactory ( soweit ich sehen kann ).

Is ja eigentlich ne frechheit -.-

Naja besten Dank


Mfg Daredevil

Ja öhm wenigstens mit einer Antwort hätte ich gerechnet :D
Naja Support hat sich dann doch ne Stunde später gemeldet und gesagt das des dabei is ^^