PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privater Realm - Welcher ist gut?


Bullzeye
2007-01-29, 15:45:41
Servus,

da ich etwas mit freunden, ohne viel tätatä zocken möchte, suche ich einen guten privaten Realm.

Er sollte eine hohe Populationsdichte haben.
Patch 2.x und einen guten ping.

mfg Bullzeye

Edit: ich hab einen original acc und somit schließt bitte raubkopien aus... danke

Scoop
2007-01-29, 16:18:10
Edit: ich hab einen original acc und somit schließt bitte raubkopien aus... danke

Also soviel ich weis, ist das trotzdem illegal einen Privaten Server zu erstellen.

Muselbert
2007-01-29, 16:18:46
Also soviel ich weis, ist das trotzdem illegal einen Privaten Server zu erstellen.

Exakt

nn23
2007-01-29, 16:53:17
aussedem wirst du nirgendwo einen stabilen, voll fuktionstüchtigen server finden.

afaik sind alle ziemlich verbuggt und/oder nicht vollständig

zum mal onyxia alleine legen geil, um ernsthaft zu spielen, imo eher nicht

Funkyman
2007-01-29, 23:25:36
Warum suchst du einen Privaten Server wo viele Leute drauf sind, wenn du in Ruhe spielen willst? Für mich klingt das sehr dannach das deine Freunde keinen Gültigen Key haben. Wenn ihr einen hättet, könntet ihr alle auf einen Blizz Server Spielen. Ich seh da die Logik nich Sorry

Storm
2007-01-30, 02:07:23
Ungültige Keys ist klar. Der Vorteil ist halt das du keine monatliche Gebühr blechen musst. Allerdings kann der Server Inhaber einfach mal dicht machen und dann kannst du von vorn anfangen. Wo da der Sinn sein soll? Ercheatete Items, Stats und was nicht alles. Ja macht bestimmt voll Spaß! o_0

Bullzeye
2007-01-30, 02:23:33
also wir sind hier nicht in der philosophen-runde. Und bisher hat keiner meine Frage beantwortet. Ich versichere euch, dass ich ein gutgläubiger mensch bin und kein interesse habe, jemanden zuschädigen.

Versucht bitte auf die frage zuantworten.

danke

Tesseract
2007-01-30, 02:53:36
also wir sind hier nicht in der philosophen-runde. Und bisher hat keiner meine Frage beantwortet. Ich versichere euch, dass ich ein gutgläubiger mensch bin und kein interesse habe, jemanden zuschädigen.

doch deine frage wurde schon beantwortet.
es ist illegal, vollkommen egal ob du wow orginal hast oder nicht.
und abgesehen davon geschieht in wow so viel serverseitig, dass du keinen "guten" finden wirst der auch nur im entferntesten an die qualitäten der originalserver rankommt.
der betreiber müsste jeden einzelnen mob per hand setzen, ihm eine KI, skills, stats und eine loottable zuweisen und das ganze natürlich auch balancen. das ist für eine privatperson eine full-time beschäftigung für die nächsten jahre.

aths
2007-01-30, 11:28:06
Bei WoW kommt es logischerweise nicht nur darauf an, das Originalspiel zu kaufen, sondern auch, zum Spielen monatlich 12-13 € an Blizzard abzudrücken.

Außerdem: Gäbe es einen Nicht-Blizzard-Server der einen Anforderungen entspräche, wer würde dann noch so blöd sein und für WoW löhnen? Falls sich irgendwelche Freaks (dann mit gestohlener Software, allerdings) tatsächlich einen privaten Server gebastelt haben, warum sollten sie dich oder Außenstehende einfach rauflassen?

Da ist nicht möglich ist, einen privaten Server zu betreiben ohne eine Straftat zu begehen, schließe ich den Thread mal zu.