PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Aldi Notebook und der T2050 Prozessor


Matzepower
2007-01-29, 15:58:21
Hallo,

ich bin schwer am kämpfen ob ich mir nicht dieses Notebook :

http://www.discountfan.de/artikel/januar-2007/aldi-notebook-md-98100-mit-windows-vista-ab-31-januar-999-euro-1863.php

besorge, es hat aber einen Prozessor über den ich nichts finden kann, ja nicht mal bei Intel selbst. Ist dieser schnell? lohnt sich das Notebook?

Weiß jemand wie ich mir den Computer Bild Test von diesem Notebook besorgen kann? Kaufen kann ich die CB leider nicht da ich im Ausland bin.

Gast
2007-02-01, 20:43:52
Ich glaube auf den CB Test kannst du verzichten. Solange das Gerät von ALDI vertrieben wird, solange wird es auch gut abschneiden. Notfalls werden halt die Testkriterien angepasst.