Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich könnte Amoklaufen
Micron
2002-10-01, 16:51:05
Hi Leute,
ich habe doch geschrieben das nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin, jetzt hat sie einen neuen so ne scheiß Zecke. Und was find ich raus? Das er über mich lässtert obwohl ich zu ihm total freundlich war und den beiden auch noch Glück gewünscht habe. :jedifire: Wenn ich den in die Finger bekomme schiebe ich ihm seine Fresse in den *PIEP* und danach wisch ich damit meinen Boden ab :( Dieser blöde *PIEP*
Jakeman
2002-10-01, 17:06:43
Was der macht ist doch egal.
Fände es schlimmer wenn deine Ex ebenfalls über dich lästert.
Aber wenn es nichts zu lästern gibt,steht man über solche sachen drüber;)
Günther
2002-10-01, 17:14:38
Originally posted by Micron
Hi Leute,
ich habe doch geschrieben das nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin, jetzt hat sie einen neuen so ne scheiß Zecke. Und was find ich raus? Das er über mich lässtert obwohl ich zu ihm total freundlich war und den beiden auch noch Glück gewünscht habe. :jedifire: Wenn ich den in die Finger bekomme schiebe ich ihm seine Fresse in den *PIEP* und danach wisch ich damit meinen Boden ab :( Dieser blöde *PIEP*
Ja das kenn ich und wen ich raus find wer mir den McChicken heute gemacht hat! Dann sch**** ich im ins Gesicht!
Micron
2002-10-01, 17:45:50
Originally posted by BillG@tes
Was der macht ist doch egal.
Fände es schlimmer wenn deine Ex ebenfalls über dich lästert.
Aber wenn es nichts zu lästern gibt,steht man über solche sachen drüber;)
Trotzdem ich hab dem :asshole: nix gemacht nur weil ich ihr Ex Freund bin und ihr meine Meinung gesagt aheb fakt der jetzt so rum :jedifire:
Originally posted by Ing. Zeus II
Ja das kenn ich und wen ich raus find wer mir den McChicken heute gemacht hat! Dann sch**** ich im ins Gesicht!
War viell ein Senior-Chicken???
Günther
2002-10-01, 19:22:50
Originally posted by Pirx
War viell ein Senior-Chicken???
vielleicht hab die küche nicht gesehen!
Marcel
2002-10-01, 19:31:45
Gehe doch mal in Anwesenheit anderer folgende Gedankenkette laut denkend durch:
Er lästert über Dich.
Er lästert instinktgesteuert. (Link in die Verhaltensweisen der Steinzeit)
Er lästert, um sich selbst im Vergleich zu Dir besser darzustellen.
Er muss dies nötig haben (sonst täte er das nicht).
Die einzige Relation, wo ihr in mehr oder weniger direkter Konkurrenz zueinander steht, ist Deine Ex.
Er hat also unbewusst das Gefühl, er ist Dir in dieser Relation unterlegen.
Demnach denkt er, dass er ein schlechterer Lover ist als Du.
Damit hättest Du gekontert, ohne Dich auf sein Niveau herabzubegeben.
Gruß,
Marcel
Günther
2002-10-01, 19:58:25
Originally posted by Marcel
Er lästert über Dich.
Die einzige Relation, wo ihr in mehr oder weniger direkter Konkurrenz zueinander steht, ist Deine Ex.
Gruß,
Marcel
Morgen denk ich an dann deine Worte und dann zeig ich's dem Mcdonalds!
Jetzt muss ich mich nicht auf das Niveau eines McDonalds Angestellten begeben! THX!
Eure Inge ;) !
dr_prot0n
2002-10-01, 19:59:26
Er lästert über Dich.
Gruß,
Marcel
echt cooler gedankengang, auch wenns nur logisch war! bin echt beeindruckt! wird wohl auch das beste fuer micron sein
Günther
2002-10-01, 19:59:53
hahahaha Micron hat nicht einmal 4000 postings so ein Looser!
Günther
2002-10-01, 20:00:38
Originally posted by mac
echt cooler gedankengang, auch wenns nur logisch war! bin echt beeindruckt! wird wohl auch das beste fuer micron sein
für Micron?
ich dachte für mich ???
;)
Marcel
2002-10-01, 20:02:54
Originally posted by Ing. Zeus II
für Micron?
ich dachte für mich ???
;)
*g* nene, meinte schon Microns Problem vom Threadanfang.
Günther
2002-10-01, 20:03:46
*g* nene, meinte schon Microns Problem vom Threadanfang.
ja ich weiß war auch nur ein scherz! ;)
Eure Inge ;) !
Hmm drüberstehen, wenns derber wird musst du ihm zur Not wirklich aufs Maul hauen, obwohl ich da bei so "Zecken" vorsichtig wäre, da hast du direkt son ganzes Rudel um dich rum. Ist also auch nich Sinn der Sache.
Solange er nur vor deiner Ex so über dich lästert lass ihn leben, du hast sie gehabt, hattest deinen Spaß, soll er doch nun machen was er will! Früher oder später wird sie merken dass sie mit dir besser bedient war.
Günther
2002-10-01, 21:07:50
jetzt wo ihr nicht mehr zusammen seit kann ich das sicher posten:
Günther
2002-10-01, 21:10:27
das obere Bild musste ich leider verkleiner aber schaut links unten in die ecke!
ich hoffe Micron ist nicht wegen dem sauer:
Oh man, da flamet jemand *eg*
Das gibt ärger mit Micron!
By the way: Die Bilder sind krass! :)
Günther
2002-10-01, 21:18:03
Originally posted by WBM
Oh man, da flamet jemand *eg*
Das gibt ärger mit Micron!
By the way: Die Bilder sind krass! :)
ich hab noch andere aber ich die sind nicht so gut
Günther
2002-10-01, 21:19:46
Micron?
Ich hoffe das stört dich nicht (ich hatte sie schon länger aber jetzt da ihr streitet hoffe ich es stört dich nicht)
Micron
2002-10-01, 21:24:13
Originally posted by WBM
Hmm drüberstehen, wenns derber wird musst du ihm zur Not wirklich aufs Maul hauen, obwohl ich da bei so "Zecken" vorsichtig wäre, da hast du direkt son ganzes Rudel um dich rum. Ist also auch nich Sinn der Sache.
Solange er nur vor deiner Ex so über dich lästert lass ihn leben, du hast sie gehabt, hattest deinen Spaß, soll er doch nun machen was er will! Früher oder später wird sie merken dass sie mit dir besser bedient war.
Ja mal sehen wenn ich ihn sehe was ich mache. Früher oder später kommt sie eh zu mir und heult sich aus, er will sie nur nageln das weis ich genau. Aber diesmal lass ich sie voll ins Messer laufen ;)
Ja mal sehen wenn ich ihn sehe was ich mache. Früher oder später kommt sie eh zu mir und heult sich aus, er will sie nur nageln das weis ich genau. Aber diesmal lass ich sie voll ins Messer laufen ;)
Genau richtig. Endlich hats mal wieder einer mehr kapiert!
Frauen sind in der Hinsicht echt berechenbar.
Günther
2002-10-01, 21:33:12
auch McDonalds ist berechnbar! Heute hab ich einen Gutschein (für 2 McChicken) eingelöst sie hat das nicht gesehen hat eingeben dann hats 7 € gekostet und sie hat den gutschein genommen hat alles neu eingeben dann hab ich das geld für das cola hergeben und sie fangt an wo ist der Gutschein.
Aber nicht mit mir.
Ich hab gesagt: DEN HAB ICH IHNEN SCHON GEGEBEN! (ich hasse leutz die versuchen mich zu besche*****
Günther
2002-10-01, 21:33:49
muahahaha
Micron
2002-10-01, 21:38:41
Man sieht wie scheiße blöd der Kerl ist, er hat gesagt seine Hobbies sind beischlaf
Marcel
2002-10-01, 22:11:59
Man sieht wie scheiße blöd der Kerl ist, er hat gesagt seine Hobbies sind beischlaf
Nix drin in alle seine Kopf, wa?
Micron
2002-10-01, 22:16:55
Nix drin in alle seine Kopf, wa?
Jedenfalls nicht viel ;) Ich versuch mal ein Bild von dem Vogel zu organisieren :D
Micron
2002-10-01, 22:19:11
Ich doch klar das ich keine Chance hab oder :D
Das ist er :lol:
http://www.onlineglueck.de/userpics/52/16872.jpeg
Marcel
2002-10-01, 22:29:58
Ich doch klar das ich keine Chance hab oder :D
Das ist er :lol:
http://www.onlineglueck.de/userpics/52/16872.jpeg
Sieht weder intelligent noch attraktiv aus. Und das kann ich sagen, ohne dass jemand auf den Trichter käme, ich sei homosexuell, so offensichtlich ist das bei diesem Bild.
Micron
2002-10-01, 22:32:41
Sieht weder intelligent noch attraktiv aus. Und das kann ich sagen, ohne dass jemand auf den Trichter käme, ich sei homosexuell, so offensichtlich ist das bei diesem Bild.
Jo ich will mal die Eltern von meiner Ex sehen wenn sie diesen .... "naja ich sag lieber nix" nach hause bringt. Die armen tun mir jetzt schon leid, naja ich glaub kaum das die das selbe sagen wie über me :lol:
Thowe
2002-10-01, 22:34:57
Mal so am Rande,
wer über den Ex oder die Ex usw. lästert, der sollte nie vergessen das es da auch mal Gefühle gab, d.h. wenn dir jemand erzählt deine Ex war doch hässlich, nix besonderes etc. und du nicht ganz matschig in der Birne bist, dann kann man das durchaus als Beleidigung auffassen. Ähh, vielleicht schaffe ich es sogar mal besser zu erklären, *amkopfkratzt*
Micron
2002-10-01, 22:37:55
Originally posted by Thowe
Mal so am Rande,
wer über den Ex oder die Ex usw. lästert, der sollte nie vergessen das es da auch mal Gefühle gab, d.h. wenn dir jemand erzählt deine Ex war doch hässlich, nix besonderes etc. und du nicht ganz matschig in der Birne bist, dann kann man das durchaus als Beleidigung auffassen. Ähh, vielleicht schaffe ich es sogar mal besser zu erklären, *amkopfkratzt*
Ich hab ja nix gegen meine Ex nur das ich nix mehr mit ihr zu tun haben will ;) Und ich muss den neuen Vogel ja nicht mögen oder ?? Ausserdem hab ich diese Woche noch 2 Dates mit 2 Damen und zu den Winterferien fahre ich ne 3 Besuchen . Also kann mir mein Ex mal gestohlen bleiben, sie ist selber schuld. Das beste war ihre ausrede wieso schluss ist :D
Marcel
2002-10-01, 22:43:25
Das beste war ihre ausrede wieso schluss ist :D
War das jetzt der gezielte Versuch, Neugierde zu wecken?
Wenn ja, so warst Du erfolgreich.
Thowe
2002-10-01, 22:43:36
Tja, das bezog sich eher auf den neuen Lover deiner Ex, das er sich ggf. dadurch selbst schadet.
Na, dann lass mal ihre Ausrede hören. :)
Micron
2002-10-01, 22:45:55
Ok also das ist wirklich die Wahrheit also kein Scherz, naja ich sei ihr zu perfekt , und das sei irgendwie langweilig. Naja ich weiß ja nicht ob ich wirklich perfekt sein soll, aber naja wenn sie meint ... geile ausrede oder?
Marcel
2002-10-01, 22:47:46
Ok also das ist wirklich die Wahrheit also kein Scherz, naja ich sei ihr zu perfekt , und das sei irgendwie langweilig. Naja ich weiß ja nicht ob ich wirklich perfekt sein soll, aber naja wenn sie meint ... geile ausrede oder?
Dann bitte sie doch, Dich in diesem Sinne bei ihren Freundinnen weiterzuempfehlen...
Micron
2002-10-01, 22:48:43
Dann bitte sie doch, Dich in diesem Sinne bei ihren Freundinnen weiterzuempfehlen...
:lol: mist da hätte ich früher drauf kommen sollen, obwohl noch mehr Weiber passen im moment nicht in meinen Termin Kalender :(
Thowe
2002-10-01, 22:56:31
zu perfekt = zu brav
Micron
2002-10-01, 22:58:04
Originally posted by Thowe
zu perfekt = zu brav
Vielleicht hätte ich sie öfters :ficken: sollen ???
Micron
2002-10-02, 16:15:03
*lol* Er droht mir jetzt schläge an :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr vor lachen :lol: Das ist ja so geil
Marcel
2002-10-02, 16:19:18
*lol* Er droht mir jetzt schläge an :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr vor lachen :lol: Das ist ja so geil
Mit welcher Begründung?
Micron
2002-10-02, 16:20:17
Mit welcher Begründung?
Begründug? Du hast ihn doch gesehen denkst du der kennt das Wort begründung? :lol: bestimmt weil ich meiner Ex die Wahrheit über ihn gesagt habe
Marcel
2002-10-02, 16:26:25
Begründug? Du hast ihn doch gesehen denkst du der kennt das Wort begründung? :lol: bestimmt weil ich meiner Ex die Wahrheit über ihn gesagt habe
Hör Dir mal das Lied "Schrei nach Liebe" von den Ärzten an...
Gruß,
Marcel
Major J
2002-10-02, 16:30:58
Er lästert über Dich.
Gruß,
Marcel
Denke ich aber auch. :)
Und wenn du eine neue Freundin hat wird sie dich schon auf andere Gedanken bringen... da bin ich sicher. ;)
Gruß Jan
Gruß Jan
Micron
2002-10-02, 17:28:18
Originally posted by Major J
Denke ich aber auch. :)
Und wenn du eine neue Freundin hat wird sie dich schon auf andere Gedanken bringen... da bin ich sicher. ;)
Gruß Jan
Gruß Jan
Ja mal sehen wie heute der Tag mit Jenny wird :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.