PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident evil Zero - Bitte um eure Hilfe! - Hab n Problem


UlcerousVomitus
2007-01-29, 17:41:18
Weiß einer von euch noch wo ich die grüne Chemikalie herbekomme aus dem HAUS und NICHT unter der Kirche in der Station. Ich hab versehntlich die Chemikalie zu mir genommen was keinen Effekt hatte und jetzt hab ich sie nicht mehr und ich habe keinen Speicherstand mehr geilerweise. Jetzt such ich schon das ganze Game ab nach ner grünen Flasche die das Zeug intus hat. Das Problem ist mein Kollege ist im Ersten Stock und ich im EG, ich kann nicht zu ihm und umgekehrt aber er muß mir die kartusche mit dem Egel schicken die ich dann einfärben kann. Verdammt ich dreh durch, ich finde den Raum eifnach nicht mehr. Tausend Dank für ne Idee ;-)

-Saphrex-
2007-01-29, 18:24:46
Mann kann in der Ausbildungsstätte die grüne Chemikalie im Krankenzimmer (E2, nähe des Schachzimmers) abfüllen.

UlcerousVomitus
2007-01-29, 19:31:33
Lass dich küssen! Vielen lieben Dank! :love3: :wink:

Endlich kanns weiter gehen. =)