PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMTS, GPRS HSPSDA Karte für Online unterwegs.


Andreas Tidl
2007-01-29, 18:54:30
Hallo zusammen!

Ich suche eine gute, alles könnende Einsteckkarte für einen IBM x60 Subnotebook, um damit Internet entweder per UMTS, GPRS, HSPDA etc. nutzen zu können. Also so eine Karte in die man die SIM Karte legt und dann unterwegs online sein kann. Möglichst mit vielen Technologien, um immer Netz zu haben
Was ist da momentan das Beste was man kriegen kann? Nach Möglichkeit bitte ohne Providerbindung. Vorhanden ist bereits eine D1 Karte mit Partnerchip.

Gruß
Andreas

Andreas Tidl
2007-01-30, 20:22:02
Push.. bitte um eine Antwort

RaumKraehe
2007-01-30, 20:40:27
In der aktuellen CT ist ein Test genau der von dir gesuchten Karten. Habe die nur nicht hier. Aber würde dir empfehlen einfach mal dort reinzuschauen.

Andreas Tidl
2007-01-31, 23:31:59
In der aktuellen CT ist ein Test genau der von dir gesuchten Karten. Habe die nur nicht hier. Aber würde dir empfehlen einfach mal dort reinzuschauen.

Habe just gerade besagte c't vor mir liegen, kann aber den Test NICHT finden.. :(
Weiß du wo der Sein soll? ist die aktuelle Ausgabe mit dem Vista Special.

RaumKraehe
2007-02-01, 09:40:07
Habe just gerade besagte c't vor mir liegen, kann aber den Test NICHT finden.. :(
Weiß du wo der Sein soll? ist die aktuelle Ausgabe mit dem Vista Special.

Nein habe die leider gerade nicht vor mir liege. Ich hoffe ich habe mich nicht geirrt und es war eine Ausgabe früher. Defenitiv aber in diesem Jahr.

Hardwaretoaster
2007-02-01, 11:44:42
Es müsste eine Ausgabe früher gewesen sein, aber bin gerade nicht daheim, ergo kann ich nicht nachschauen, aber der Test war ziemlich interessant.