Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Online Rollenspiel kommt nah an WoW und ist kostenlos oder günstiger?


Butter
2007-01-29, 21:29:13
Frage = Topic

TigerAge
2007-01-29, 21:38:43
Da hätten wir Guild Wars (guter PVP-Part, keine Monatsgebühr) oder World of Qin 2 (viele Quests, moderate Monatsgebühr). Sonst weiß ich auf die Schnelle nichts.

Grüße

Iceman346
2007-01-29, 21:41:12
WoW ist für ein MMORPG bereits recht günstig. Spiele in der Qualitätsklasse von WoW gibts nicht kostenlos.

Dimon
2007-01-29, 21:56:02
Diablo 2 ist Kostenlos, aber etwas anderes ;)

Das game aber ist ansich ziemlich gut

mfg

darph
2007-01-29, 22:41:30
Da hätten wir Guild Wars (guter PVP-Part, keine Monatsgebühr) oder World of Qin 2 (viele Quests, moderate Monatsgebühr). Sonst weiß ich auf die Schnelle nichts.

Grüße
Du meinst dieses World of Qin? Das hat mit WoW aber nun so grad gar nyx zu thun, finde ich. ;(

jazzthing
2007-01-30, 10:10:53
WoW + Addon gibts fuer 40€, wenn du 3 Monate abbonierst zahlst du 11€ pro Monat. Das ist günstiger als bei anderen MMORPGs.

Und WoW ist es definitiv wert.

Sir Silence
2007-01-30, 11:50:52
nein - wenn du wow zockst, kannst du du auch kostenlose, andere games zocken. das prinzip ist das gleiche. bis auf die tatsache, dass du nicht stundelang raiden musst.

player -> monster/crafting -> items

nur die verpackung ist anders

edit: bei gw gibts sogar gildenhallen ;)

Tidus
2007-01-30, 12:23:13
KOmm halt darauf an, was er machen will.

PVP oder Gruppenspiel.

Wenn PVP dann ganz klar GuildWars, ansonsten spricht meiner Meinung nach aber nicht mehr dafür.

Colin MacLaren
2007-01-31, 02:18:34
Es gibt im Grunde keine guten kostenlosen MMORPGs. Das einzige was ohne monatliche Gebühr daher kommt sind Guild Wars (nettes Game, aber wenig Charakterentwicklung und sehr starke PVP-Orientierung) oder diverse Asia-Grinder wie Archlord und Silkroad, doch die will sich kein normaler Mensch antun, weil sie nur aus dem stundenlangen Klopfen ein- und derselben Monster bestehen und Quests in die Richtung "Töte 400 von x." gehen.

Gertz
2007-01-31, 04:21:27
Kalonline is auch von dem Schlag.


Wurde grad ein neuer Server eroeffnet. Ganz nett zu zocken und aufm neuen Server recht leer.
Charakterentwicklung besser als bei Wow (staerke etc selber zu verteilen) aber halt schema F.. ;)
Klopf die monster und hol mir das und das. ;) ist ja immer und ueberall so.
Dafuer dass es gratis ist, recht gut.
Silkroad hat mir garnicht zugesagt, kal allerdings schon eher.

msilver
2007-01-31, 08:30:11
http://www.kal--online.de/bilder/screenshots1/index.html

Maorga
2007-01-31, 18:09:58
Hallo,

so suchst ein Spiel das nahe an WoW rankommt, naja da tut's jeder Ego-Shooter. So tiefgreifend ist WoW nicht wirklich.

Naja auch ein Spiel aus der MMRPOG ist Dark Age of Camelot. Das kannst dir kostenlos ziehen vom offiziellen Server und dann auff Uthgard oder 'nem anderen freien Server spielen, ohne Gebühr, ohne auch nur einen Penny hingelegt zu haben.

http://uthgard.the-bart.org/

Die freien WoW Server sind noch nicht so weit. Also so das man sagen kann das Spielen würde richtig Spaß machen.

Biba

Norbert