PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten PC Notdienst in Berlin gesucht


desperado2000
2007-01-29, 21:55:40
Hi

Kenne ein Mädel das mal Hilfe braucht. Prob ist sie wohnt in Berlin am Alex. Kennt ihr ein guten PC Notdienst der zu ihr nach Hause kommen kann?

Spasstiger
2007-01-29, 22:02:36
Warum PC-Notdienst, wenns auch genug Nerds in Berlin geben, die für gratis nachschauen würden? ;)
Frag doch mal hier im Forum nach ...

_Funkiwi_
2007-01-29, 22:13:53
ja würde auch sagen, gibt genug freaks hier ^^ ich hab ab und zu uni am alex...
was issen das problem mit der kiste?

Simon Moon
2007-01-29, 22:14:35
Gib die Adresse bekannt, stell ein Photo rein und in einer Stunde hat kann sie sogar Geld damit verdienen, dass sie ihren PC reparieren lässt. :D

Scoff
2007-01-29, 22:36:35
Hi

Kenne ein Mädel das mal Hilfe braucht. Prob ist sie wohnt in Berlin am Alex. Kennt ihr ein guten PC Notdienst der zu ihr nach Hause kommen kann?

Hat sie keine Freunde die notfalls wiederum Freunde haben?

Thanatos
2007-01-30, 01:11:01
Hat sie keine Freunde die notfalls wiederum Freunde haben?

Vielleicht ist sie ja ein WoW Nerd und hat noch keine RL Alianz gefunden. :ugly:

Könnte man nicht erstmal telefonischen "Support" anbieten?

Per Telefon konnte ich auch schon so einiges bei meinem Harfelehrer hinbiegen, was aber ziemlich viel konzentration erfordert, da man sich immer genau vorstellen muss was er sieht. Denn leider sind ie Informationen eines PC DAUs nicht gerade sehr ergiebig, da sie halt leider nicht so ganz wissen was für mich wichtig ist zu wissen. ;(

Buh, es war spät......ergiebig mohne ie X-(

Skorpion
2007-01-30, 12:13:31
Wie sich hier alle melden XDDD
Ich wette, wenn da stehen würde: "Kumpel hätte PC-Problem"
0 Posts, 50 Klicks xD

mofhou
2007-01-30, 12:33:26
Per Telefon konnt eich auch schon so einiges bei meinem Harfelehrer hinbiegen, was aber ziemlich viel konzentration erfordert, da man sich immer genau vorstellen muss was er sieht. Denn leider sind ie Informationen eines PC DAUs nicht gerade sehr ergibig, da sie halt leider nicht so ganz wissen was für mich wichtig ist zu wissen. ;(
Ja, ich kenne das
"Da kommt ne Fehlermeldung"
"Was steht in der Fehlermeldung?"
Keine Ahnung, hab ich weggeklickt."
"...":rolleyes:

Wie die anderen schon gesagt haben, einfach schauen ob es ein DAU-Problem ist.