PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer AL2216ws und Problem bei WoW


fl_li
2007-01-29, 21:59:24
Guten Abend miteinander.

Ich habe mir heute den genannten Acer AL2216ws gegönnt.

Ich, als alter CRT (IBM P260), war leicht skeptisch gegenüber meinem ersten TFT.

Video, Office, Internet, alles ging gut, bis ich auf die Idee kam, WoW zu starten.

Da stach es mir sofort ins Auge:
http://web650.theta.ibone.ch/bilder/tftwow.jpg JPG Bild, 1MB (nicht so deutlich) (1680*1050, native Auflösung)
http://web650.theta.ibone.ch/bilder/tftwow.tga tga Bild direkt aus wow, 6,7MB (deutlich) (1680*1050, native Auflösung)

Beim Portal, der Mond links vom Portal und auch die "Milchstrasse" links vom Drachenkof oberhalb des Portals erscheinen "karriert".

An was liegt das und wie kann man das beheben?

Im Voraus sage ich einmal danke für jede Antwort. :)

Don Vito
2007-01-29, 22:14:24
Wenn es am Monitor liegen würde könnte ich es nicht auch sehen.
Denke mal das du es jetzt erst kennst weil das Bild schärfer ist als mit dem CRT

fl_li
2007-01-29, 22:19:27
Aber, das ist doch nicht normal? Das trübt den gesammten Spielspass...das Wasser ist erst Schlimm, oder die Wolken!:frown:

fl_li
2007-01-29, 22:29:25
Hat sich erledigt...

Ich hatte im ATT EATM aktiviert....und vergessen das ich es aktiviert habe...:mad:


Lag also nicht am neuen Monitor.:redface: