PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker Beta, wer noch?


Deathcrush
2007-01-30, 12:37:33
Hat noch wer bei der Stalker Beta gewonnen? Ich bin auf jedenfall dabei :)

Zaffi
2007-01-30, 12:40:07
Nice, dann bekommen wir ja Infos aus erster Hand :D

Hab mich nicht beworben... würde auf meiner Gurke wohl eh ned laufen...

meikon
2007-01-30, 12:44:16
Glückwunsch! Du gehörst zu einem exklusiven Kreis von 200 Leuten.

Wann geht es denn los?

Deathcrush
2007-01-30, 12:46:35
Die Beta soll in ein paar Tagen losgehen :) Bin ja mal gespannt und meine Erwartungen sind hoch ^^.

thiron
2007-01-30, 13:01:04
Hab mich nicht beworben... würde auf meiner Gurke wohl eh ned laufen...


So exorbitante Anforderungen wird Stalker nicht haben, oder ist dein Rechner wirklich, also so richtig, 'Gurkig'?

Raff
2007-01-30, 13:15:08
Warum steht/stand der Link zur Anmeldung nicht im Forum? ;(

Naja, Glückwunsch, aber ich hoffe, du hast kein NDA unterzeichnet. ;)

MfG,
Raff

Muskelbiber
2007-01-30, 13:16:09
Schade, ich habe keine Mail bekommen :redface: :biggrin:

Zaffi
2007-01-30, 13:16:19
So exorbitante Anforderungen wird Stalker nicht haben, oder ist dein Rechner wirklich, also so richtig, 'Gurkig'?

naja AXP 2200 Mhz + R 9800 pro + 1GB DDR1

Würde vielleicht schon laufen aber eben nicht max. Details und das wollen wir doch sehen :D

captainsangria
2007-01-30, 13:24:39
habe mich auch beworben, aber bis jetzt ist (noch) nichts gekommen ;(

meikon
2007-01-30, 13:27:54
eXp berichtet das die Beta zwischen dem 05. und 10.02. stattfinden wird!

Muskelbiber
2007-01-30, 13:29:27
Das ist doch nur ne Multiplayer Beta oder?

Deathcrush
2007-01-30, 13:29:36
Gut zu wissen, hab ja noch mit der TDU Beta zu tun ^^

EDIT: Jo, ist der MP Part

private.joker
2007-01-30, 13:32:35
hab bis jetzt auch noch keine mail bekommen...
ihr gewinner seid doch sicherlich so nett und postet mal eure eindrücke und auch screens?!


;-)

freu mich so auf das game!es wird sicherlich erfrischend anders...den 2.weltkrieg kenn ich schon auswendig ;D

Matzepower
2007-01-30, 14:15:38
Dürfen die Teilnehmer der Beta Screens veröffentlichen? oder habt Ihr eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben?

Black-Scorpion
2007-01-30, 14:23:37
Dürfen die Teilnehmer der Beta Screens veröffentlichen? oder habt Ihr eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben?
In so einer Erklärung (NDA) steht auch das man nicht sagen darf das man eine Erklärung unterschrieben hat. ;)

Thorwan
2007-01-30, 14:31:56
In so einer Erklärung (NDA) steht auch das man nicht sagen darf das man eine Erklärung unterschrieben hat. ;)
Aber wenn er ein NDA Unterschieben hat, hätte er auch nicht erwähnen dürfen dass er in der Beta ist ;)
Ergo scheint er in der Beta zu sein, ohne ein NDA Unterschrieben zu haben. Oder es mangelt ein wenig an Professionalität und sie schicken das NDA hinterher.

CEO
2007-01-30, 14:36:25
Ver. 2215?

Black-Scorpion
2007-01-30, 14:41:05
Aber wenn er ein NDA Unterschieben hat, hätte er auch nicht erwähnen dürfen dass er in der Beta ist ;)
Ergo scheint er in der Beta zu sein, ohne ein NDA Unterschrieben zu haben. Oder es mangelt ein wenig an Professionalität und sie schicken das NDA hinterher.
Wie es scheint hat er nur die Zusage als Teilnehmer.
Er hat die Beta ja noch nicht und demzufolge auch noch nichts unterschrieben.

Thorwan
2007-01-30, 14:47:33
Wie es scheint hat er nur die Zusage als Teilnehmer.
Er hat die Beta ja noch nicht und demzufolge auch noch nichts unterschrieben.
Meiner Erfahrung nach kommt das NDA vor oder spätestens Zeitgleich mit der Zusage. Eben damit man nicht erwähnt, "drin" zu sein und andere Leute einen mit Fragen löchern. Aber natürlich kann es sein das verschiedene Hersteller das unterschiedlich handhaben.

Muskelbiber
2007-01-30, 15:04:38
Ver. 2215?


:hammer:


















:D

geforce
2007-01-30, 15:07:39
Die Beta soll in ein paar Tagen losgehen :) Bin ja mal gespannt und meine Erwartungen sind hoch ^^.


Dann schraub deine Erwartungen gleich mal ein bisschen runter, ist ein wirklich gut gemeinter Rat ;(

MfG Richard ;)

DerGute
2007-02-05, 23:33:32
läuft die Beta nun schon? Falls ja, gibts schon Eindrücke?

Superheld
2007-02-05, 23:35:15
nein, geht erst am 12.2 los:smile:

Deathcrush
2007-02-07, 11:03:28
Wie ihr im Verkaufsthread lesen konnten werde ich mein PC verkaufen und daher auch keine Stalker-Beta spielen können. Schreibt mir ne PM und ich Verlose den KEy am 12en aus.

EDIT: Alle die sich bis zum 12en melden sind bei der Auslosung dabei ;), also bitte nicht nach fragen ob er nun dabei ist oder nicht. Der Gewinner bekommt den Key + Link wenn ich ihn erhalten habe. Ob das der 12e ist kann ich nciht gewiss sagen. Wer weiss was sich THQ wieder einfallen lässt.

Deathcrush
2007-02-13, 16:55:52
Key ist vergeben!!!! Bilder wären nett von demjenigen ;)

Lawmachine79
2007-02-13, 17:05:48
Aber wenn er ein NDA Unterschieben hat, hätte er auch nicht erwähnen dürfen dass er in der Beta ist ;)
Ergo scheint er in der Beta zu sein, ohne ein NDA Unterschrieben zu haben. Oder es mangelt ein wenig an Professionalität und sie schicken das NDA hinterher.

Also haben die, die sagen, sie hätte KEINEN Key doch einen bekommen und die, die sagen, sie hätten einen haben keinen? Ich denke Du denkst, er denkt, daß sie denkt Du wärst schwul? :biggrin:

Thorwan
2007-02-13, 17:15:40
Also haben die, die sagen, sie hätte KEINEN Key doch einen bekommen und die, die sagen, sie hätten einen haben keinen? Ich denke Du denkst, er denkt, daß sie denkt Du wärst schwul? :biggrin:
Nein, es ist eigentlich bedeutend einfacher: Diejenigen, die sich nicht zu dem Thema äußern, könnten in der Beta sein ;)

Aber es wurde ja bereits geklärt, dass es bei THQ und/oder GSC Game World wohl anders läuft.

huligan
2007-02-13, 21:10:47
bin am saugen ...meld mich wenns fertig gesaugt und angetestet ist.

jeka
2007-02-13, 21:15:28
wie lange noch?
komm schon packs aus
:-)

BigKahuna
2007-02-13, 21:26:13
Für alle, die kein Glück hatten und keinen Beta-Key bekommen haben, sollte folgender Link durchaus von Interesse sein... KLICK (http://forum.effizienzgurus.de/showthread.php?t=1313&referrerid=29)

Dort kann man noch einen abstauben...