PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat eine Saitek Eclipse 1/2 Tastatur?


KillerCookie
2007-01-30, 15:11:50
Hallo,
falls ihr eine dieser beiden Tastaturen besitzt, dann ladet euch doch bitte mal das kleine Tool im Anhang herunter und testet, ob man die Tasten "W, A, ALT"; "W, D, ALT"; "W, A, Shift"; "W, D, Shift" und am Ende "W, A, D, Shift" drücken könnt und der PC diese auch registriert.

Ich wäre über eine Rückmeldung sehr dankbar, das Programm ist virenfrei und muss nicht installiert werden.

PS.: Ich beschäftige mich gerade mit den x-Key-Rollover-Effekt, da ich mir eine der obigen Tastaturen kaufen möchte und im Netz nicht fündig werde. Genaueres zum Problem gibts bei Wikipedia unter dem Stichwort: "Tastatur" zu lesen.

*edit: Anhang geht nicht, weil die zip-Datei 1Kb zu groß ist.
*edit 2: Auf Rapidshare geuppt, heute Nachmittag stelle ich es auf meinen eigenen Server, dann umgeht ihr die Wartezeit.

Donwloadlink zu RS (http://rapidshare.com/files/14096209/KeyScan.zip.html)

Danke und liebe Grüße Maik

Die gelbe Eule
2007-01-31, 23:31:09
Jo das geht bei mir und habe das Eclipse 1. Egal ob Shooter oder RTS, MMOS, bisher hat das Teil 1 Jahr treue Dienste geleistet. Sie ist zwar nicht leise, aber weil ich eh alleine wohne stört es keinen ;)
Blind kaufen :up: