PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay ansurfen klappt nicht?


Zoroaster
2007-01-30, 16:26:34
Hi!

Seit ein paar tagen kann ich mehr schlecht als recht bei ebay rumsurfen: die Startseite und einzelne Auktionen funktionieren wie gehabt, aber "komplexere" Funktionen wie die Suche oder "Fragen an den Verkäufer" usw bringen nur ein "die Seite kann nicht angezeigt werden" als Ergebnis.

Sowohl mit Firefox als auch dem IE. Sowohl bei der Freundin als auch daheim.
Bis (vor-)letzte Woche liefs wunderbar...

Sind wir schuld oder ebay?:confused:

drexsack
2007-01-30, 16:30:10
Ich hatte gestern einmal Probs mit ner Suche, sonst läuft es ganz normla bei mir.

HolyMoses
2007-01-30, 16:36:52
bei mir auch keine probleme:smile:
nutze firefox only.

Zoroaster
2007-01-30, 16:37:43
Ich hätte noch erwähnen sollen: manchmal funktionierts ganz normal und eine Minute später geht wieder nichts...
Komplett unvorhersehbar.
An den Internetoptionen wurde natürlich nichts verändert.:frown:

gomerline
2007-01-30, 16:38:58
Hab ich auch öfter... Angebote nichtmehr aufrufbar oder die Suche funktioniert nichtmehr. Keine Ahnung woran das liegt. FF hat immer die gleichen Einstellungen.

byola
2007-01-30, 16:55:52
Evtl. hilft dir das

http://www.qdsl-support.de/showthread.php?t=12811

weiter. Da der support von QSC felsenfest behauptet, es liege nicht an ihrem Netz, wird deine Anfrage an ebay ja vielleicht auch über den mysteriösen "hängenden" Knoten im Netz geroutet.

Ich hab mir jedenfalls den Vorschlag diesen

http://european.nl.orsn.net/tech-pubdns.php

DNS in meinen Router einzutragen zu Herzen genommen und seit dem keine Probleme mehr.

Zoroaster
2007-01-30, 17:04:18
Evtl. hilft dir das

http://www.qdsl-support.de/showthread.php?t=12811

weiter. Da der support von QSC felsenfest behauptet, es liege nicht an ihrem Netz, wird deine Anfrage an ebay ja vielleicht auch über den mysteriösen "hängenden" Knoten im Netz geroutet.

Ich hab mir jedenfalls den Vorschlag diesen

http://european.nl.orsn.net/tech-pubdns.php

DNS in meinen Router einzutragen zu Herzen genommen und seit dem keine Probleme mehr.Das hört sich gut an, momentan gehts damit. THX!
Bei neuen Probs probier ich dann mal auch andere aus.:smile:


(jetzt kann man nicht mal mehr ohne Insiderwissen ganz normal surfen, tststs:tongue:)

Flamehaze
2007-01-30, 17:11:36
Bei gehts schon seit den letzten beiden Tagen nicht richtig. Ich denke mal es liegt bestimmt am Server, es läuft zwar schnell wenns geht aber oft kommts halt vor dass er die Seite nicht lädt und abbricht. Der Fehler tritt bei mir mit dem Feuerfuchs und dem Ie auf.

namor82
2007-01-30, 21:58:40
Heute gehts bei mir auch nicht.
Eigentlich IMMER aber MEIN-EBAY geht heute ging es nicht mehr.

Schade eigentlich. Müssen die denn immer an deren ihren Servern rumfummeln ?

Black-Scorpion
2007-01-30, 22:02:46
Keine Probleme mit Ebay und das schon Monate nicht mehr.
Daraus kann man schließen das es nicht an den Ebay Servern liegt. ;)