PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GLS - geben die Pakete auch beim Nachbarn ab?


Tomi
2007-01-30, 17:27:40
Bekomme diese Woche wahrscheinlich noch was mit GLS geliefert. Wenn die nicht gerade am späten Nachmittag kommen, kann ich persönlich nix in Empfang nehmen.

Weiß jemand, ob die auch beim Nachbarn abgeben?

Bestelle sonst immer mit DHL oder HERMES, aber diesmal ging es nicht anders.

Gruß

Symptom
2007-01-30, 17:34:46
Bekomme diese Woche wahrscheinlich noch was mit GLS geliefert. Wenn die nicht gerade am späten Nachmittag kommen, kann ich persönlich nix in Empfang nehmen.

Weiß jemand, ob die auch beim Nachbarn abgeben?

Bestelle sonst immer mit DHL oder HERMES, aber diesmal ging es nicht anders.

Gruß

Tja, das kommt wohl auf den Fahrer an.
Ich hab gerade heute was per GLS bekommen, Benachrichtigung lag im Briefkasten, das Paket für jeden gut sichtbar im Carport...:mad:
War nur ein DVD/HDD Recorder drin, kostet ja nichts.
Manchmal hätte ich nicht übel Lust, die Sendung einfach als nicht empfangen zu deklarieren, Unterschrift/Empfangsbestätigung kann es von mir ja nicht geben.

Blackpitty
2007-01-30, 18:45:12
Bekomme diese Woche wahrscheinlich noch was mit GLS geliefert. Wenn die nicht gerade am späten Nachmittag kommen, kann ich persönlich nix in Empfang nehmen.

Weiß jemand, ob die auch beim Nachbarn abgeben?

Bestelle sonst immer mit DHL oder HERMES, aber diesmal ging es nicht anders.

Gruß

also ich machs immer so, ich sage meiner Nachbarin, sie soll schauen, heute kommt wahrscheinlich nen Paket für mich(auch GLS) und wen der GLS Man kommt, läuft sie, wen er bei mir klingelt zu ihm hin, und sagt, das sie für mich das Paket annehmen soll(auch bei Nachname mit dem Geld) und dan bekommt sie das Paket, ging bis jetzt immer:smile:

asc
2007-01-30, 19:04:16
das notebook meiner mutter wurde von gls 13 hausnummern weiter abgegeben, also ein gutes stück die straße runter, weis nicht ob die zufällig auch was bekommen haben oder ob das willkür war... am selben tag kam auch von gls ne externe festplatte, die hat der direkte nachbar bekommen... muss man nicht verstehen

Oberon
2007-01-30, 19:21:27
Ich habe mal etwas von GLS geliefert bekommen und die haben es bei mir im gleichen Haus bei einer Nachbarin abgegeben und nen Zettel in den Briefkasten gelegt wo das draufstand.

Madman123456
2007-01-30, 19:24:00
Die GLS leute müssen recht flott arbeiten, um überhaupt was zu verdienen. Damit meine ich: mörderisch schnell. Sieht men einen GLS Wagen der nicht übermässig schnell fährt, ist der Fahrer bald arbeitslos.

Die geben sehr gerne mal Pakete bei Nachbarn ab. Wenn ich erzähle, was die sonst noch mit den Paketen machen, krieg ich Ärger :p

namor82
2007-01-30, 20:50:26
bei mir JA

No.3
2007-01-31, 00:06:52
die haben mal ein 260 Euro Paket von mir einfach so ins Treppenhaus vom Nachbarhaus gestellt und bei mir eine Benachrichtigungskarte eingeschmissen, dass es bei xyz abgegeben wurde. Die Leute wussten von nichts, zumindest war dem Mann im Treppenhaus ein Karton aufgefallen, ich sollte doch mal schauen ob es das vielleicht ist... :mad: :mad: :mad: