PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800 und Rivatuner


Gast
2007-01-30, 17:41:30
hätte da mal 1,2 Fragen
dieses Zusatztool "D3DOverider" geht mit 3D Games? Und ich habe auf Guru gelesen das mit der "AA Gamma" Einstellungen was nicht stimmt und er das angepaßt hätte in der Final Version?

Gast
2007-01-31, 10:19:32
hat da keiner was dazu zu sagen......

Gast
2007-01-31, 10:28:59
wenn du deine fragen in ganzen sätzen formulieren würdest, gäbe es vielleicht ein paar sinnvolle antworten.

hier fehlt einem dazu aber die motivation zu antworten, weil einfach nicht ersichtlich ist was du wissen willst.

ShadowXX
2007-01-31, 10:36:18
Und ich habe auf Guru gelesen das mit der "AA Gamma" Einstellungen was nicht stimmt und er das angepaßt hätte in der Final Version?
Ja....das stimmt.

Gast
2007-01-31, 10:52:05
wenn du deine fragen in ganzen sätzen formulieren würdest, gäbe es vielleicht ein paar sinnvolle antworten.

hier fehlt einem dazu aber die motivation zu antworten, weil einfach nicht ersichtlich ist was du wissen willst.

geht 3d Overrider unter 3D


was ist daran nicht zuverstehen du Laaberbacke!

Gast
2007-01-31, 10:53:10
Ja....das stimmt.

Danke,das heist im Klartext ich müßte den Riva nutzen um "AA Gamma" zu bekommen?