PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches DVI Kabel?


aim
2007-01-30, 19:49:48
Tag zusammen!

Da ich dank meinem jetzigen CRT Kopfschmertzen bekommen, wenn ich länger als ne Stunde am pc sitz muss n neuer Monitor her. klick (http://geizhals.at/deutschland/a220690.html)
Nur ist kein DVI Kabel dabei und da gibts je zig verschiedene.
DVI-I, DVI-D, oder ganz was anderes, oder machts überhaupt keinen Unterschied? Bin verwirrt:confused:

mfg aim

edit: Ja mir ist bewusst das der TFT ein NT Pannel hat, aber ich Denk das es meine Anforderungen erfüllt

Oberon
2007-01-30, 19:56:51
DVI-I = Übertragung digitaler und analoger Signale
DVI-D = Nur digitale Datenübertragung.
Es gibt außerdem noch Dual- und Single-Link, für deinen TFT reicht Single-Link.
Du brauchst also ein DVI-D Single-Link Kabel.

aim
2007-01-30, 20:04:08
Danke für die schnelle Antwort!

mfg

namor82
2007-01-30, 20:12:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface