PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vistas "duchsuchen" gekillt


Baxtor
2007-01-30, 20:42:54
ich habe (wohl seit ich den ccleaner drüber laufen lies)das problem,das ,immer,wenn was mit DURCHSUCHEN zu installieren oder finden ist,kein fenster mehr aufpoppt.

gibt es bei vista auch sowas wie sfc/scannow ??wie kann man kaputte systemdatein ersetzten ohne alle installationen zu zerstören?ich habe dafür keinen WH-punkt angelegt und kein image.

Matrix316
2007-01-30, 20:45:52
Cleaner sind immer das Werk des Teufels. ;) Wenn du die DVD einlegst, gibts da möglicherweise die Option nach geänderten Systemdateien zu suchen oder sowas?

Gast
2007-01-30, 20:54:16
Unverständlich wie man bei nen nagelneuen OS so ein gefrickel drüberlaufen lassen kann...glaube kaum das der ccleaner vista ready ist.

Aber scheinbar haben das die Windowser so ansich, sie müssen immer irgendwas "optimieren". ;D

Baxtor
2007-01-30, 21:31:20
ja,schande über mich.bin schon ein weilchen per vista unterwegs und da gabs "damals" noch keine cleaner wie "Your Uninstaller 5.0.0.280" oder "TweakNow RegCleaner Standard 3.0".

das hilft ja jetzte auch nicht gerade,oder?

"Wenn du die DVD einlegst, gibts da möglicherweise die Option nach geänderten Systemdateien zu suchen oder sowas?"

nee,ich seh da nix.eine befehls-idee wäre gut.ich will mir ja nicht ALLE daten ersetzten,sondern nur die 2-8 kaputten,die das "diuchsuchen" regeln!sowas schon mal unter win xp erlebt??ich nicht!

leider keine eingabe mehr da!man kann nur AUS vista systemdatein ersetzten,WENN man die vorher gesichert hat!